Bücher zu Italo-Western

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Klickst du hier:

    www.t-m-shop.de

    Dann rechts unten auf "Sonderangebote". Das Buch findet ihr auf Seite 2 der Sonderangebote, rechts unten.

    Es heißt "Spaghetti Heroes - Dango, Ringo und Sartana: Die Helden des Italo-Western". Es gibt vier verschiedene Cover zur Auswahl. Pro Buch 11,99  und online kann man bestellen.

    Der Verlag heißt übrigens "Medien-PW" und ist der geliche Verlag, der die Zeitschriften "Movie Star" und "X-Rated, das Schnittberichte-Magazin" herausbringt.

    Der Lonewolf Pete

    Super Sache, wollte mir das so oder so kaufen, nur waren mir die 40 Euro zu viel.
    Für 12 Euro ist es aber gekauft.


    Ach so, noch eins: Exklusiv für euch: Wenn ihr eure Bücher signiert haben möchtet, schickt sie mir zu und ich signiere sie euch... ;)

    Der Lonewolf Pete

    Darauf werd ich zurückkommen. :)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      @Pete: Ich lese, in deinem Buch ist eine englische Übersetzung. Bedeutet das von den 260 Seiten sind eigentlich nur 130 Seiten Inhalt?
      Pete?

      Das Buch ist gerade angekommen und ich bin mal so frei und beantworte einfach mal deine Frage. :D
      Also die Hälfte des Textes ist Englisch, die andere Deutsch.
      Musst du dir so vorstellen, dass auf der linken Seite der deutsche Text ist, auf der rechten dann der englische Text.
      Bilder haben auch jeweils immer einde deutsche und englische Beschreibung.

      Naja, so allgemein zum Buch, von der Aufmachung her richtig schön.
      Stabil, groß, dick und schön bebildert.
      Hab nur kurz durchgeblättert, aber es gefällt mir sehr und sieht rein optisch besser aus als das Eastern-Buch, was aber auch allein der Umfang schon macht.
      Ob die Texte jetzt ebenso gut sind, wie die in Petes Eastern-Buch weiß ich nicht, hab noch nicht wirklich drin gelesen, aber ich geh mal davon aus.
      Zudem ist 'ne nette DVD mit zwei Filmen mit drin.
      Auch da hab ich nur kurz reingeguckt.
      Qualität war nicht atemberaubend aber in Ordnung.

      Alles in allem ist mir das Buch jetzt schon die 16,84€ die ich mit Versand bezahlt habe wert.
      Ich glaube kaum, dass man damit viel falsch machen kann.