Börsenneuling

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi leutz !
Wollte mal fragen wie das so aussieht auf diesen börsen war noch nie auf einer aber was man hier so hört klingt ja ganz gut .
Frage komm ich da unter 18 überhaupt rein ?
War schon wer in Hamburg auf ner börse könnte man sich dafür verabreden ? Also wäre lieb wenn ihr ein paar tips (habe die tips im forum gelesen) und gute infos geben könnten danke .
Gruß Michael


*heul* Oh mein gott *wein* *verzweifel*
schade weil ich sovie davon gehört habe !
Dürfen indizierte filme eigentlich noch verkauft werden oder wie ist das geregelt ?


Danke jetzt habe ich das ganze sytem der gesetze verstanden ! D.h das ich wenn ich ein dvd laden eröffne kann ich mir ne extra kammer einrichten und dort dürfte ich lidzensierte dvds verkaufen ! Es gibt in Hamburg wandsbek ein laden (darf ich den nennen?) das toll**** die haben wohl nen extra raum und verkaufen lidzensierte dvds . Aber beschlagnahmte dvds dürfen garnicht mehr verkauft werden oder ?


Danke für die lieben infos ich werde es auf jeden fall mal am 27.03 in hamburg versuchen . Wenns klappt super wenn nicht pech


Wenn man beweisen kann sie vor der beschlagnahmung gekauft zu haben darf man sie behalten ansehen ect. nur nicht verkaufen .