bin neu hier.....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...und wollt einmal hallo sagen ! ich weiß zwar noch nichts über dieses forum, aber ich hoffe hier horror/psycho fans anzutreffen.   :twisted:


ich frag mich warum ich jetzt erst auf dieses forum gestoßen bin, dabei liegt die www. adresse ja nahe bei meinen interessen  :lol:

also denn, freu mich auf nette small-talks  :D

ach ja, da hab ich auch gleich eine frage !
warum wird mein avatar nicht angezeit ? habe ein 2kb großes (kleines bild) mit einer pixelgröße von 80x80. (zu klein?  ;) )



und hier eine kleine liste meiner vavoriten in sachen filme und musik...

filme:
versus
battle royale
shining
lost highway
blair witch
my little eye
the ring 0,1,2
dark water
bloody beach
kolobos
event horizon
...

Musik:
Misery Loves Co.
Obituary
Devin Townsend
Moonspell
Late September Dogs (LSD)
Strapping Young Lad
Tool
Kruder und Dorfmeister
The Cure
Blind Guardian
Enigma
...

tja, und da ich ein elektronikkind bin dürfen auch die spiele nicht zu kurz kommen, meine absoluten lieblingstitel sind...

Silent Hill 1 - 3  :-P
Resident Evil 1
und vielleicht bald '' Forbidden Siren ''

zu meiner person:
ich bin 22 jahre alt und bin offen für alles (kann mich aber auch schnell schließen ;))
ich komme aus buchholz i.d.n. (nähe hamburg) und bin derzeit arbeitslos 'schnief' . wenn mein avatar funktioniert werdet ihr auch sehen wie ich aus der wäsche schaue nach einer glotzennacht ;).
so weiß nicht mehr, aber ihr vielleicht (hehe)


also denn........

gruß
mario


moin,

ich bin blind, sorry. das forum hier scheint guten zulauf zu haben :D


danke für den ''warmen'' empfang !!!

mir gefällts jetzt schon hier ! hier haben die leute anscheinend nen guten musik und film geschmack :) endlich ein forum wo ich bleiben möchte.

von misery finde ich alle alben klasse, aber die ''your vision was....'' ist die krönung. die nothing ist auch ein wunderschönes album. ich hoffe das es in zukunft noch mehr von misery gibt ! (hätte nicht gedacht das ich noch jemanden treffe der die kennt UND mag  :twisted: )


danke !  :D

dein avatar bild ist klasse ! wollte mir ne ganze zeit lang das poster kaufen (türposter) mal schaun, vielleicht tu ich es ja noch


@alle: dankedanke :)

@ketzer: 30 sec. to mars hab ich doch glatt vergessen ;) kenn ich, lieb ich ! (auch wenns hollywood-friggels sind)  :twisted:

@ap: das letzte album find ich klasse weil es langsam, düster und absolut depri ist. danach kommt ''not like them'' und dann ihre erste scheibe. (die reihenfolge wie ich die band kennegelernt habe)

@alle: falls hier irgendjemand noch ''devin townsend'' nicht kennt (zu ihm gehören auch strapping young lad) dann würd ich mal vorschlagen sich ihn einmal anzutun :) großartiger musiker. großartige songs
zudem, bitte entschuldigt wenn meine beiträge teilweise mit rechtschreibfehler (ob gewollt oder ungewollt) vollgestopft sind  :roll: hauptsache die wichtigsten buchstaben sind im wort vorhanden ;)
(verständnis ist alles)