bin neu hier.....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "dreamworks"
    ...und wollt einmal hallo sagen ! ich weiß zwar noch nichts über dieses forum, aber ich hoffe hier horror/psycho fans anzutreffen.   :twisted:


    hoffnung erfüllt, Psychos getroffen !!!! :D


    Heyho Dreamworks, schöne Vorstellung, hellcome here, hier wirds dir sicher gefallen!  8)


    Zitat

    Musik:
    Misery Loves Co.


    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, das ist ja cool, du hast einen echt fabelhaften Musikgeschmack !!!!!!!!!!  :D  8)  Cool das die doch noch jemand kennt!!  :-P  Was hälst du denn von den älteren Alben?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "dreamworks"

      von misery finde ich alle alben klasse, aber die ''your vision was....'' ist die krönung. die nothing ist auch ein wunderschönes album. ich hoffe das es in zukunft noch mehr von misery gibt ! (hätte nicht gedacht das ich noch jemanden treffe der die kennt UND mag  :twisted: )


      mir gefällt "Not Like Them" am besten, mit diesem Album hab ich mich in die Band verliebt !!!  ;)

      Leider wird es in Zukunft nichts mehr von Misery geben, weil sich die Band schon vor längerer Zeit aufgelöst hat....  :(  Angeblich sollte es zwar ne Nachfolgeband geben, aber was genaues hab ich nie gehört.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"

        Wer zum Geier sind Misery???



        eine sehr coole, melancholiasch angehauchte Elektro-Metal-WasAuchImmer-Band aus dem kalten Skandinavien, Finnland/Schweden/irgendsowas.


        Selbstbetiteltes Debutalbum:
        klingt ein wenig nach Ministry, hart, melodiösch, tanzbar, moschbar, elektrometal in Reinkultur.

        Not Like Them:
        Mein Lieblingsalbum, düster und hart aber auch melancholisch und melodisch, liebe ich! Mir kommen (teils) Vergleiche mit Tool und Neurosis in den Sinn....

        Your Vision was never mind to share:
        Letztes (und meiner Meinung) schwächstes Album der Band, ruhiger, melancholischer und beinahe poppiger als die Vorgänger.