Wie lebt Ihr so...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Okokok, auch ich wohne noch bei meinen Eltern im Haus (verdammt und das mit 26!:-)), allerdings im Keller in einer eigenen Wohnung. Naja nicht ganz eine komplette Wohnung. Ich hab' zwar zwei große Zimmer (Schlaf- und Wohnzimmer / zusammen knapp 40m²), ein kleineres Zimmer (da steht mein Schreibtisch, Hantelbank, Kühlschrank, Gerfriertruhe, 3 Regale mit Unmengen von CD's, Büchern und VHS-Kassetten etc. und meine zwei Vogelspinnenterrarien drin) aber leider keine eigene Küche, kein eigenes Bad und auch keinen eigenen Eingang *heul*! Ein großen langen Flur hab' ich auch noch und einen Raum für das Bad gibt es auch. Der ist aber leider noch nicht eingerichtet und wartet darauf ein komplettes Bad zu werden...ähm ja irgendwann mal...  :?

    Ach ja und ich hab' ganz fest vor, spätestens irgendwann nächstes Jahr (2005) auszuziehen. Will mir dann eine eigene Wohnung nehmen (event. mit meiner Freundin zusammen). Stelle mir da sowas in Richtung 2-3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon oder Terrasse mit ingesamt ca. 60-80m² vor.

    Meine Freundin wohnt leider 80 KM von mir entfernt und somit führen wir eine Wochenendbeziehung.

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"

      Ach ja, Ed:

      Zitat von: "EvilEd84"
      ...habs mir schon gemacht...;-)...aber bin ja auch noch Schüler, also da wirds wohl ne weile bei bleiben...


      Du Ferkel du... :lol:



      *LOL*  :rofl:

      DAS lieber Eddie, bringt Dir jetzt aber 100% eine weitere Nominierung zu "Member of the Month" ein!!!!  :D   ;)   :lol:

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Osolemio"
        Ist das eine neue Forums-Regel, dass wir solche Sachen hier outen müssen? Oder gehört das in einen neuen Thread? Der 'Wann-habt-ihr-es-euch-gemacht'-Thread... Das wird ein ganz schön intimes Forum hier.

        Osolemio


        *LOL*  :lol:

        Leute, ich konnte nicht anders! Hab' Matze nominiert:

        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3122&start=50

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Okokok, auch ich wohne noch bei meinen Eltern im Haus (verdammt und das mit 26!:-)), allerdings im Keller in einer eigenen Wohnung. Naja nicht ganz eine komplette Wohnung. Ich hab' zwar zwei große Zimmer (Schlaf- und Wohnzimmer / zusammen knapp 40m²), ein kleineres Zimmer (da steht mein Schreibtisch, Hantelbank, Kühlschrank, Gerfriertruhe, 3 Regale mit Unmengen von CD's, Büchern und VHS-Kassetten etc. und meine zwei Vogelspinnenterrarien drin) aber leider keine eigene Küche, kein eigenes Bad und auch keinen eigenen Eingang *heul*! Ein großen langen Flur hab' ich auch noch und einen Raum für das Bad gibt es auch. Der ist aber leider noch nicht eingerichtet und wartet darauf ein komplettes Bad zu werden...ähm ja irgendwann mal...  :?

          Ach ja und ich hab' ganz fest vor, spätestens irgendwann nächstes Jahr (2005) auszuziehen. Will mir dann eine eigene Wohnung nehmen (event. mit meiner Freundin zusammen). Stelle mir da sowas in Richtung 2-3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon oder Terrasse mit ingesamt ca. 60-80m² vor.

          Meine Freundin wohnt leider 80 KM von mir entfernt und somit führen wir eine Wochenendbeziehung.

          Gruß
          Flightcrank  8)

          Bei mir hat sich zwischenzeitlich - nach 5 Jahren - ZUM GLÜCK Einiges getan... :)

          Bei meinen Eltern aus der Kellerwohnung bin ich Mitte/Ende 2006 ausgezogen und habe in Weinheim in der Wohnung meiner Freundin testweise mit ihr zusammengewohnt. Das hat recht gut funktioniert und daher haben wir uns dann im März 2007 eine gemeinsame Wohnung in Weinheim genommen, in der wir jetzt schon 2 Jahre wohnen. Dort war mittlerweile ja auch schon ein großer Teil der Jungs hier öfters mal zu Besuch. :)  Ist eine schön geschnittene Maisonette (Dach)Wohnung im 3 bzw. 4-5 Stock. Ungefähr 115m² mit kleinem Balkon. Wir fühlen uns dort zwar sehr wohl, haben uns aber entschlossen, jetzt einen weiteren Schritt zu gehen. Dieses Jahr im Sommer (Start Juni/Juli) wird unser kleines Häuschen (Reihenmittelhaus - ca. 133 m²) in Weinheim gebaut, in das wir dann nächstes Jahr im Sommer irgendwann einziehen können. :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Erst ein neues Auto, jetzt ein Haus...
            Schwimmst du im Geld  :biggrin:
            Nein leider nicht. Eisern gespart in den letzten Jahren und Mut zum (einigermaßen kalkulierbaren) Risiko...