Wie lebt Ihr so...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also ich hab seid Herbst letzten Jahres ne Studentenwohnung in Fulda, aber da ich ja ab März kein Student mehr bin kann man das Teil wohl mehr als Ferienwohnung bezeichnen. Das ist dann ein Raum mit ner Einbauküche, klein aber ganz gemütlich so... Ob ich das Teil benutze hängt immer davon ab ob ich dort grad nen Job hab oder jemanden besuchen will. Ansonsten bin ich au ab und an in meinem alten Heim in Friedlos (bei Bad Hersfeld) aufzufinden, weil ich in der Nähe dann auch ein paar Freunde treffe. Da hab ich dann au nen Raum, aber ich frag mich immer wieder ob das noch mein Zimmer sein soll ... da steht jetz ein verdammter Ofen drin und der macht es auch verdammt schwer bei der verdammten Hitze verdammtnochmal schlafen zu können  :evil: selbst wenn ich da ne Stunde die Fenster aufreise wird es da drin unerträglich warm... da ist man mal nen halbes Jahr net zu Hause und dan sowas ;-)

Und da wäre noch zu erwähnen dass ich kürzlich meinem Single-Dasein adieu gesagt hab. Meine Freundin will sich binnen 2 Monaten eine eigene Wohnung zulegen... da werd ich ich mich wohl au mal des öfteren blicken lassen.  Sie wohnt in Herbstein, 30 km weg von Fulda geht also ganz gut, auch wenn ich im Moment kein Auto hab  :cry:. Aber mein Kampf-Roller wird das schon machen ... Werd dann im Herbst sowieso öfter in Fulda sein weil ich ne Ausbildung als Sprachkorrespondent machen will und bis dahin in Fulda herum jobe. Joa, das wärs im Groben und Ganzen ... wenn mir noch was einfällt gibtsn edit :D


habe soeben übrigens meine hunderdste DVD in denProfiler eingetragen *woot*


hmm, darf man fragen wie alt die Racker sind ? :D


lol jau, na da haste ja noch einiges vor dir :) Am gemeinsten sind da ja immer noch die Verstecke auf dem dunklen Dachboden, da hab ich mich nämlich nie hingetraut.... Aber dann kannste dich später drauf freuen wenn sie mal 12 sind und das erste mal Halloween in der Flimmerkiste sehen werden, war bei mir jedenfalls so. Risiken und Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen ;-)