Wie lebt Ihr so...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich wohne jetzt seit 6 Jahren in Hamburg, angefangen mit einer gestellten Zivi -Wohnung ( was heisst hier Wohnung, es war ein 11 Quadratmeter kleines Wohn-Klo ), danach eine WG mit einem mir unbekannten Düsseldorfer für ein Jahr, danach habe ich ein Jahr eine WG mit drei Vögeln aus Hamburg gehabt ( KULT - Bude, über 140 Quadratmeter !!!) und seit drei Jahren und wohl auch noch für die näxte Zeit wohn ich mit einem alten Freund aus meiner Heimat zusammen.
    Das ist soweit ganz okay, da wir die selben Interessen ( breitensport und so.... :lol:  ) , Musikgeschmack etc. haben.
    Nur für Filme interessiert er sich nicht so..... leider.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Bei mir waren ja auch schon einige...... Ich wohn inner ganz netten 2,5 Zimmer Wohnung auf St. Pauli, EURO 500,00 kalt.

      Und das geht noch für die Ecke ! Ist auch das letzte Haus, im gesamten Umkreis, was noch einer Privatperson gehört.

      Fragt sich nur wie lange noch..... :roll:


      Es sieht wohl stark danach aus, dass unser Vermieter die Bude verkaufen will. Dann kan ich ausziehen, weil dann die Miete logger 700 - 800 Mücken kosten wird.



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich wohn logischerweise auch noch bei meiner Mutter.
        Hab da aber quasi fast schon eine eigene Wohnung für mich alleine.
        Mir gehört nämlich das komplette oberste Stockwerk, bestehend aus einem 25m² großen Schlafzimmer, einem 25m² großen Wohnzimmer, einem kleinem WC und einem Abstellraum mit ca. 10m².
        Lässt sich also ganz gut da leben, zumindest noch so lange, bis ich mit meiner Ausbildung und so fertig bin, was noch mindestens 4-5 Jahre dauern wird.  :neutral:

        Hast Du einen eigenen Ein/Ausgang ?

        edit fragt : Was für eine Ausbildung machst Du denn, die so lange dauert ?  :shock:
        « Letzte Änderung: 01. Mai 2009, 11:55:39 von Nation-on-Fire »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies

          edit fragt : Was für eine Ausbildung machst Du denn, die so lange dauert ?  :shock:

          Sorry, jetzt erst gesehen.
          Ehm ich mach jetzt mein Abitur, dass dauert drei Jahre und paralell dazu eine Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher, weshalb noch ein viertes Jahr hinterherkommt.
          Das ist dann mein Anerkennungsjahr um die Ausbildung abzuschließen.

          Soll ziemlich schwer sein das ganze aber naja, mal gucken ob ich's hinbekomme.


          Nicht schlecht, viel Erfolg dabei !