Wie lebt Ihr so...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich wohne ebenfalls noch bei meinen Eltern. Aber ich bin ja auch noch der jüngste der bisher geantwortet hat, hehe...

    Meine Freundin ist mal am Wochenende hier, dann bin ich am nächsten WE mal drüben, machmal ist sie auch während der Woche ein paar Tage hier. Quasi mmer so wie wir gerade Lust haben.

    Stadt würde ich nicht sagen. Limbach ist ein "mittleres" Dorf mit irgendwas um die 3000 Einwohnern (oder waren es 5000? Mist, ich kann mir das nie merken), bis zur nächsten Stadt hab ich aber nur ca. fünf Kilometer. OK, bis zur nächsten "richtigen" Stadt sind es auch 30 km *g*

    Ich hab leider nicht besonders viel Platz hier, nur ein Zimmer von etwa 3 x 4 Meter, in dem ich bisher aber noch alles unterbringen konnte (Heimkino, DVD-Sammlung, Bett, Schrank, irgendwie passt alles noch ganz  knapp rein). Aber da ich mich erstens super mit meinen Eltern verstehe und zweitens ab August vermutlich sowieso wieder Schüler und dann ein Jahr später Student bin, bleibe ich wohl noch ne lange Zeit hier wohnen... ;)


    Schöner Thread übrigens, das ist wirklich mal interessant zu hören!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      @ Osolemio: Sag mal, wie wäre es denn ganz einfach mit einem großen abschließbaren Schrank für die DVDs?
      Ist doch besser als sich immer im Keller von den Discs erschlagen zu lassen. ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Tja, bei mir hat sich hier noch nichts geändert.

        Aber spätestens nächstes Jahr bin ich hier weg, wenns klappt vielleicht zumindest teilweise noch früher :D