Wie lebt Ihr so...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich als Forums-Opa wohne in einem Reihenendhaus, das wir vor 1,5 Jahren erworben haben. Mein trautes Heim ist recht zentral in Speyer. Mit Frau und zwei Kindern braucht man halt etwas Platz... Obwohl ich ja eigentlich genug Wohnraum habe, bin ich wohl der einzige hier, der seine DVD-Sammlung in einem Karton im Keller verstecken muss. Das ist vielleicht ein Gefummel, wenn ich da einen bestimmten Film rauskramen muss, da der Karton natürlich sicher oben auf einem Regal verstaut ist. Da fallen mir regelmäßig die Hälfte der DVDs um die Ohren. Manchmal schaue ich dann einen ganz anderen Film an, weil der mir vorher durch die Finger geht. Manchmal frage ich mich, welche Filme da wohl noch ganz unten schlummern  ;) .

Osolemio


@JasonXtreme
Meine Kinder schauen halt gerne in jede Ecke. Und DVDs sind natürlich besonders interessant, da könnte ja auch Jim Knopf drauf sein... Ne, die DVDs muss ich schon von den Kleinen fernhalten. Und da bleibt nur der Keller. Momentan komme ich ja selbst kaum an die Filme, da werden es die zwei auch nicht schaffen. Wenn sie etwas größer sind, werde ich mir in besseres Versteck ausdenken müssen...

Osolemio


@derPate

Die Racker sind jetzt 2 und 4. Wenn mal einer blass aus dem Keller kommt, weiß ich, dass ich mir ein besseres Versteck überlegen sollte...

Osolemio


@Bloodsurfer
Stimmt, so ein Schrank wäre ganz nett. Hm...habe gerade das Dachgeschoss halbwegs fertig ausgebaut, da würde so ein Schrank ganz gut hinpassen. Werde mal meine Blicke schweifen lassen, so langsam habe ich das Rumtrunen im Keller satt. Besonders lästig, wenn man sich mal abends ein paar Bierchen mehr gegönnt hat, da wird die Suche nach einem bestimmten Film langsam lebensgefährlich.

Osolemio


Ist das eine neue Forums-Regel, dass wir solche Sachen hier outen müssen? Oder gehört das in einen neuen Thread? Der 'Wann-habt-ihr-es-euch-gemacht'-Thread... Das wird ein ganz schön intimes Forum hier.

Osolemio


Oder tausende von Euros in den neu angelegten Garten blasen... Hätte nicht gedacht, dass man da so viel Geld loswerden kann. Ich habe aufgehört, die Beträge zusammenzuzählen  :roll:

Osolemio


@Ketzer
3km von ..? Wie heißt das Dorf denn? Oder ist das geheim?

Osolemio


Hat mich nur interessiert, da ein guter Freund von mir in Zeyern wohnt, ist aber wohl in die andere Richtung....

Osolemio


Da müsste eine Fabrik für Lockenwickler etc. stehen...

Osolemio