Freizeit - was geht bei Euch so

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ähm, ja, ... ich bin dan wohl auch sowas wie ein fauler Sack.  ;)
    Nach einem 8-Stunden-Tag im Büro bin ich at Home erstmal hier im HF und ein paar anderen Foren, gegen Abend schau ich mir gerne mal nen Film an und smoke dazu.  8)  Für gewöhnlich in guter Gesellschaft, natürlich ! Auf die Tour bin ich regelmäßig hier und komme auf durchschnittlich 5 Filme die Woche, mal mehr mal weniger.  ;)
    Sport mach eich keinen (mehr), obwohl das nicht gut ist.... war früher viel Schwimmen und hab Karate gemacht, aber das hat sich irgendwie... alles verlaufen. Zumindest mit dem Schwimmen würde ich wieder anfangen wollen.... aber die Zeit....  :roll:  ;)
    Gelesen hab ich früher auch mehr, und Kurzgeschichten geschrieben hab ich auch, und das alles will ich auch wieder mehr machen... aber dazu müßte ich mich halt mal wieder auf meinen fetten Arsch setzen und WAS TUN... auf die Couch flacken und DVD schauen ist halt einfach einfachwer.  ;)
    Dafür gehe ich Abends gerne mal in Kneipen, und jetzt im Frühling kann ich eeeeeeendlich wieder die Biergärten der Umgebun unsicher machen und abchecken, wos das beste Bier und den günstigsten Schweinebraten gibt!!  :)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "ap"
      ähmGelesen hab ich früher auch mehr, und Kurzgeschichten geschrieben hab ich auch, und das alles will ich auch wieder mehr machen... aber dazu müßte ich mich halt mal wieder auf meinen fetten Arsch setzen und WAS TUN... auf die Couch flacken und DVD schauen ist halt einfach einfachwer.  ;)


      Jaja, Kiffen macht gurkig, ist doch so...schreckt mich am meisten ab und ist ein drigtiger Grund es nicht anzufangen für mich, aber will dir damit nicht ans Bein Pinkeln, ap, ist natürlich deine Sache...;-)


      ja ja, ich weiß ich weiß...  :(  kiffen sollte ich echt weniger. Das hab ich mir Silvester fürs neue Jahr schon vorgenommen, und ich bin auch durchaus dabei meinen Konsum einzuschränken.... aber naja, der Geist ist stark aber das Fleisch schwach.  ;)  Das Ideale wäre halt, nen schönen Mittelweg zu finden, oder sich einfach aufzuraffen und Sachen zu erledigen..... Ich arbeite daran.  ;)

      Hey, was genau bedeutet "gurkig" ???  8O  :lol:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Lass es auch eher ruhig angehen.
        Geh gern in gute Kneipen, in dem das Puplikum stimmt. Ist das wichtigste, wenn die mir die Leute dort nicht gefallen, kann das nichts werden. Discos sind überhaupt nicht mein ding, nicht meine Musik, assi Puplikum etc.


        Schön das hier so viele Leute meiner Meinung sind.  8) Diskotheken hab ich auch noch nie gemoch, bin lieber in guter Gesellschaft in einem angenemen Club oder Kneipe oder wie auch immer, das ist gemütlicher.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Hey, kennst net gurkig??

          Bedeutet, halt, wie soll man sagen, faul, ohne Bock was zu machen, lasch, verpennt...verbform von Gurke halt. Ne Gurke ist ne Person mit genau den Charakterzügen wie beschrieben.


          ok, klar, danke...


          Zitat

          Bei Leuten die zuviel kiffen drückt sich das oft damit aus, dass man sie einfach gar nimmer sieht, weil sie nur noch in ihrer Bude hausen und sich wegkiffen, passiert leider viel zu oft...


          Also, So schlimm isses bei mir bei Weitem nicht....  ;)  Wobei ich aber so einige Leute kenne auf die das schon zutrifft.  :?


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Was für ein cooler Retro-Thread!!!  :D


            Auf die Tour bin ich regelmäßig hier und komme auf durchschnittlich 5 Filme die Woche, mal mehr mal weniger.  ;)

            Scheiße.... war das wirklich mal so viel ????  :shock: