Freizeit - was geht bei Euch so

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Und die nächste Frage im privaten Bereich ;)

    Was macht Ihr sonst so außer Filmchen sammeln und schauen.

    Ich gehe gerne mit Bekannten weg in Kneipen oder Cafes. Gehe ab und an ma ins Kino oder zum Bowlingspielen.

    Außerdem bin ich seit ein paar Jahren am Dart spielen in einer Mannschaft. Da heben wir am Wochenende Spiele. Sind ca. 3 Saisons (wie zur Hölle heißt da die Mehrzahl?) im Jahr.

    Ansonsten sitze ich vor der Glotze und schau DVDs oder Fern. Spiele auch gern mal ein paar Games, vorzüglich Ego-Shooter.

    PC habe ich nur auf der Arbeit bis jetz, daher bin ich ansonsten nicht im Netz anzutreffen. Wird sich aber bald ändern, da ich mir die nächsten Wochen wahrscheinlich n PC hole.

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Na is doch ma sehr interessant, was man in den beiden Threads so alles vom anderen erfahren kann.;)

      Brettspiele habe ich noch vergessen, ich könnte sterben für ne gute Partie Risiko.

      Mfg JXT
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich spiele schon ewig kein Dart mehr, ich hab das letzte Mal gebowled vor Jahren :D ich geh weniger weg als früher. PC zocke ich nicht mehr, nur noch PS3 - aber meine Leidenschaft für Filme, Spiele und Bücher ist nach wie vor da, und wird es auch bleiben.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs