Freizeit - was geht bei Euch so

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    So, Freizeit bedeutet bei mir nicht nach der Arbeit sondern (noch) nach der Schule und die dreht sich bei mir nur um Fitnessstudio, DVD schauen, evtl. surfen.

    Am Wochenende helfe ich in der Regel noch bei der Fussball Mannschaft aus, Training mache ich aber unregelmässig, wegen Studio.

    Abends gehe ich bevorzugt in Bars etc. bin nicht so der Discogänger, ganz im Gegenteil, versuche es zu vermeiden wann es geht.

    Bowlen, Billardspielen etc m,ache icha uch sehr gerne und schwimmen gehen im Winter sowieso, leider nur viel zu selten.

    Sauna nach dem Studio finde ich auch eine sehr nette Sache und im Sommer baden gehen an den See oder ins Freibad.

    Dann brauche ich auch nicht ins Solarium, was ich gerade im Winter hin und wieder auch nach dem Training mache.

    Ansonsten ist halt ab und zu auch mal lernen etc. angesagt!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      ähmGelesen hab ich früher auch mehr, und Kurzgeschichten geschrieben hab ich auch, und das alles will ich auch wieder mehr machen... aber dazu müßte ich mich halt mal wieder auf meinen fetten Arsch setzen und WAS TUN... auf die Couch flacken und DVD schauen ist halt einfach einfachwer.  ;)


      Jaja, Kiffen macht gurkig, ist doch so...schreckt mich am meisten ab und ist ein drigtiger Grund es nicht anzufangen für mich, aber will dir damit nicht ans Bein Pinkeln, ap, ist natürlich deine Sache...;-)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Ist das wichtigste, wenn die mir die Leute dort nicht gefallen, kann das nichts werden. Discos sind überhaupt nicht mein ding, nicht meine Musik, assi Puplikum etc.

         Am leibsten im engsten Freundeskreis. Generell bevorzuge ich Partys bei Kumpels.


        zustimm, das Publikum ist bei mir auch einer der Gründe warum ich Discos nicht nur nicht mag sondern eher meide und nicht viel halte von.

        Partys sind immer das Beste, dann kommen sehr gute Pubs (so richtige Irisch Pubs, gibts leider in der Gegend net wirklich) und Dinge wie Bowlen gehen in meiner Liste...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hey, kennst net gurkig??

          Bedeutet, halt, wie soll man sagen, faul, ohne Bock was zu machen, lasch, verpennt...verbform von Gurke halt. Ne Gurke ist ne Person mit genau den Charakterzügen wie beschrieben.

          Bei Leuten die zuviel kiffen drückt sich das oft damit aus, dass man sie einfach gar nimmer sieht, weil sie nur noch in ihrer Bude hausen und sich wegkiffen, passiert leider viel zu oft...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, dass wollte ich auch net unterstellen, meinte nur, dass mich sowas anschreckt, weil es einige gibt, aber gut, ihr Problem, nicht meins...;-)...sind ja keine Kumpels von mir, also kanns mich net interessieren...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              So, Freizeit bedeutet bei mir nicht nach der Arbeit sondern (noch) nach der Schule und die dreht sich bei mir nur um Fitnessstudio, DVD schauen, evtl. surfen.
              Streiche Schule durch Arbeit (7 Jahre später, meine Fresse, wie die Zeit vergeht :lol: oder eher :cry: )

              Am Wochenende helfe ich in der Regel noch bei der Fussball Mannschaft aus, Training mache ich aber unregelmässig, wegen Studio.
              Nur noch Studio, Fussball hatte ich mal aufgegeben - ist jetzt eh durch wegen Bandscheiben.

              Abends gehe ich bevorzugt in Bars etc. bin nicht so der Discogänger, ganz im Gegenteil, versuche es zu vermeiden wann es geht.
              Haha, das einzige das sich geändert hat: mittlerweile, je nachdem wo ich bin gehe durchaus ma gerne in nen Club. Habe da meinen blinden Hass abgelegt ;) Bars sind aber immer noch Prio A

              Bowlen, Billardspielen etc m,ache icha uch sehr gerne und schwimmen gehen im Winter sowieso, leider nur viel zu selten.
              Same here, leider immer noch viel zu selten, eigentlich sogar noch seltener... :/

              Sauna nach dem Studio finde ich auch eine sehr nette Sache und im Sommer baden gehen an den See oder ins Freibad.
              Leider auch weniger geworden, da es in meinem Studio keine gibt und ich sie auch nicht nutzen würde (hier fehlt mir eindeutig das familiäre meines Studios zu Hause :/ ) See und Freibad war ich dieses Jahr das erste Mal seit ca. 4-5 Jahren :/


              Was allerdings groß bei mir als Leidenschaft dazugekommen ist, ist Reisen. Hat sich als zentrales Element für mich gefestigt und es fällt mir sehr schwer durch Job (ohne Job kein Geld, mit Job keine Zeit) etc. angekettet zu sein...

              Iiiiiiirgendwann, ja irgendwann da steige ich aus 8)