Freizeit - was geht bei Euch so

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tja, die Hauptbeschäftigung in meinem Leben sind natürlich auch Filme, DVDs, Kino, PC, Konsolen, Zocken, Ausgehen, Trinken usw.  ;)

    Bei schönem Wetter widme ich mich gerne meinem Auto, Das wird dann gepflegt wie der eigene Körper hehe.

    Regelmäßig gehöre ich halt auch zu den Menschen, die sich unters Solarium legen. Ich kann mir keine bessere Entspannung vorstellen als sich das ganze Jahr durch zB. an stressigen Tagen im Büro mal so richtig schön den Pelz bräunen zu lassen  :)

    Samstag Morgens gehen wir dann immer mal mit einigen Leuten joggen, das kommt aber im Einzelfall immer auf die Woche an  ;)

    Früher hab ich noch 2x die Woche Karate gemacht, das wurde mir aber im Laufe der Zeit einfach zu stressig.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Bei Leuten die zuviel kiffen drückt sich das oft damit aus, dass man sie einfach gar nimmer sieht, weil sie nur noch in ihrer Bude hausen und sich wegkiffen, passiert leider viel zu oft...


      Also solche Leute, das sind ja absolute Extrem-Kiffer, die man was fragt und sie es die nächsten Minuten schon wieder vergessen. Solche Leute vergleiche ich immer mit Alkoholikern, da sie wirklich ein Suchtproblem haben.
      Wer ab und an mal einen dampft, das ist ja nichts schlimmes und weggehen tut man dann doch trotzdem. Es sein denn, man ist von Natur aus Faul...  :-P


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wieso gibts eigentlich keinen "Gruß Havoc" mehr ?  :D

        Bei mir hat sich auch alles geändert  :lol:
        Ich geh weder joggen, noch ins Kino, noch schau ich mir DVDs an.
        Vielleicht 1 DVD pro Monat aber das ist schon hoch gegriffen.

        Solarium auch schon länger nicht mehr, da ich immer mehr Hautprobleme bekommen hatte.

        Saufen und PS3 hab ich aber zum Glück beibehalten und ausgebaut ;)
        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 14:30:59 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies