Freizeit - was geht bei Euch so

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ja jetzt mal außer mir Filme zu Gemüte zu führen tue ich in meiner Freizit noch die folgenden Dinge:

    Meine zweites großes Laster liegt im sammeln von Comics. (hauptsächlich japanische und franko-belgische Comics)

    Weiterhin bin ich ein ziemlich großer Zweirad Fan.
    Ich fahre sehr gerne Motorrad. Hierbei bin ich hauptsächlich im Odenwald von Baden-Würtemberg und Hessen unterwegs.

    Aber auch auf meinem Mountainbike fühle ich mich sehr wohl.
    Fahre hierbei auch immer etwas längere Touren im naheliegenden vorderen Odenwald und in der Gegend um Heidelberg.
    Bergauf gehöre ich eher zu den etwas langsameren Fahrern, was mir aber nichts ausmacht, da für mich hierbei das Naturerlebinis vor der Rekordjagd steht.
    Nur bergab bin ich bei den Schnelleren ;)
    Die bergab Downhill Einlage gehört dann immer zu krönenden Abschluss einer Mountainbike Tour.

    Sonst gehe ich mit Freunden Abends gerne zum Philosophieren in einen Irish Pub.
    Wo wir dann auch bei einem weiteren Hobby von mir wären.
    Der Vorliebe für schottische und irishe Single Malt Whisk(e)ys und kubanischen Zigarren. Da dieses Hobby jedoch ser kostspielig ist, seht es jedoch nicht so häufig auf dem Programm. (eine gute Zigarre alle zwei Monate sollte es jedoch schon sein ;) )

    Sonst kann man mich noch auf Rock Konzerten von eher unbekannten Bands in der näheren Umgebung antreffen.
    In Discos findet man mich eigentlich gar nicht mehr. Möglicherweise bin ich dafür zu alt eworden, oder habe dies in meiner Jugend eiinfach zu exzessiv betrieben. Kann daher auch der elektronischen Musik (bis auf ein paar klassische Aufnahmen nicht mehr soviel abgewinnen)


    Zocken tue ich in der letzten Zeit eigentlich kaum noch am PC, sondern fast nur noch auf Konsole.
    Hier spiele ich entweder Rollenspiele, oder mit Kumpel Fun-Sport bzw. alle möglichen Multiplayer Spiele.
    Sonst spielen wir eigentlich immer noch sehr gerne Brettspiele mit strategischen Einflüssen.


    Mit einem Freund versuche ich bis heute endlich mal einen eigenen Film auf die Beine zu stellen. Leider sind wir jedoch über mehrere Knet-Animationsfilme nicht herausgekommen. (die sind jedoch auch handwerklich eher dilletantisch, jedoch äußerst lustig.)
    Leider sehen wir uns relativ selten da meine Kumpel momentan in Österreich studiert.
    Aber es kann ja noch was daraus werden.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Gerade darüber gestolpert, das ein Gast das Thema hier gelesen hat

      Und außerdem bin echt überrascht was man da vor 7 Jahren (Himmel ist das lang her  :shock: ) so alles von sich gegeben hat und wie es im Vergleich dazu heute ausschaut.
      Schon erstaunlich wie Viele Dinge sich im Leben doch verändern, die man damals für unumstößlich gehalten hat.  :|


      Ja jetzt mal außer mir Filme zu Gemüte zu führen
      Das ist bei mir fast vollständig zum Erliegen gekommen. Bis auf hier und da mal eine Serie, schaue ich überhaupt nichts mehr.

      Meine zweites großes Laster liegt im sammeln von Comics. (hauptsächlich japanische und franko-belgische Comics)
      Auch extrem eingeschränkt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (Locke&Key) kaufe ich auch keine Comics mehr.


      Ich fahre sehr gerne Motorrad.
      Auch aus Zeitmangel aufgegeben und Motorrad verkauft.  :|
      Obwohl es mich immer mal wieder kurzfristig juckt und ich bei einer schönen Ducati Monster jedesmal wieder ins Träumen gerate, mir so ein Baby zu kaufen. :)

      Aber auch auf meinem Mountainbike fühle ich mich sehr wohl.
      Bergauf gehöre ich eher zu den etwas langsameren Fahrern, was mir aber nichts ausmacht, da für mich hierbei das Naturerlebinis vor der Rekordjagd steht.
      Nur bergab bin ich bei den Schnelleren ;)
      Die bergab Downhill Einlage gehört dann immer zu krönenden Abschluss einer Mountainbike Tour.
      Das tue ich immer noch gerne, obwohl jetzt die Lauferei mein sportliches Leben bestimmt.
      Nur hat sich über die Jahre auch hier meine Präferenz geändert.
      Bergauf gehöre ich nicht mehr zu den Langsamsten, dafür bin ich bergab vorsichtiger geworden. :lol:
      Dafür laufe ich jetzt mehrmals die Woche und verbringe dabei mehrere Stunden.

      Sonst gehe ich mit Freunden Abends gerne zum Philosophieren in einen Irish Pub.
      Endlich was, was sich kaum verändert hat. :biggrin:
      Bin immer noch gerne in Kneipen oder Cafes zum sinnlos rumphilosophieren und Bierchen trinken. :D
      Nur vertrage ich heute kaum noch was und bin nach drei, vier Bier meist genug bedient.

      Sonst kann man mich noch auf Rock Konzerten von eher unbekannten Bands in der näheren Umgebung antreffen.
      Passiert auch heute noch ab und zu.
      Hier mal ein Newcomer Rock Konzert, da mal ein Liedermacher und dort sogar mal was Klassisches.

      Zocken tue ich in der letzten Zeit eigentlich kaum noch am PC, sondern fast nur noch auf Konsole.
      Nicht mehr nur fast, sondern nur noch auf der Konsole.


      Mit einem Freund versuche ich bis heute endlich mal einen eigenen Film auf die Beine zu stellen.
      [...]
      Aber es kann ja noch was daraus werden.
      Wurde es aber bis heute nicht. :D
      Und die VHS-C Kassetten lagern im Giftschrank. :D



      Gruß Havoc.

       :uglylol:
      Nö, gibts nicht mehr.  8)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”