The Horror returns : Silent Hill 4 (Infos + Trailer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Jo..geiles teil...Silent Hill ist immer eine Offenbarung und wird von mir gekauft wenns kommt...denn ich bin immer von der Atmo begeistert....und der Soundtrack ist immer geil und nervenaufreibend!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"

      @Dreamworks: Thank's für die Antwort. Allerdings ist die PS2 doch mittlerweile schon "etwas veraltet", oder? Zumindest gegen den Nintendo GameCube oder die XBOX hat sie technisch (vor allem grafisch) doch nicht den hauch einer Chance! Gibt es Silent Hill auch für die anderen beiden Konsolen? Wie sind den im Moment die Preise für PS2, XBOX und GC? Ich bin zu faul im Netz zu gucken...ihr wisst das sicher sofort.

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Also ehrlich...ich bin vielleicht kein Crack, sondern ein normaler Spieler, aber grfisch haben mich die anderen Konsolen aber noch nicht überzeugt....weder der Nintendo noch die WixBox. Also - ich bin zufrieden mit meiner PS2 und hab nichts zu bemängeln (nein auch nicht grafisch...) - wenn ich Hi End Grafik brauche, (die auch füssig laufen soll) kaufe ich mir einen 3000Euro PC! (und selbst auf diesen Hi End Rechnern empfinde ich die Texturen einfach nur noch verfaschen! - Vielleicht hab ich was ma Auge!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        uahhhhhh... auf der PS Zone DVD ist ein 9 Minuten Trailer drauf, der wieder den Totalen Horror offenbart. Ich hab bei sowas immer angst zu viel zu sehen, und sich die Spannung zu nehemn, jedoch ist die Neugier größer.
        Besonders gut ist die Idee, daß in dem verbarrikadierten "The Room" die Wesen durch die Wände kommen....Horror!

        Übrigens - der neue Titelsong gefällt mir wieder sehr gut!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "Havoc"
          Ich hatte eigentlich vor es mir nachher zu kaufen!

          Ich kann euch dann morgen wahrscheinlich meine ersten Eindrücke mitteilen.

          Gruß Havoc.


          Cool...dann gib mal Bescheid...ich muß noch was warten...Geldprobleme...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            ich habs fürs WE aus der Videothek geliehen und angespielt. Gefältt mir wahnsinnig gut! Und die Atmo ist auch klasse. Noch halten sich Rätsel und Schwierigkeit im Rahmen..aber ich denke nach 2 - 3Stunden spielzeit ist man noch nicht sehr weit....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Vielleicht liegt es an dem bekannten Effekt, daß das Aha Erlebnis fehlt. Bei Teil 1 und 2 war SH noch neu und die Elemente des Spieles waren unbekannt. Nun kennt man sich im SH Universum etwas aus und man empfindet das Spiel nicht mehr als was neues (deshalb empfinde ich das EGo - Element eigentlich als sehr gut...)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"