-1. Lagerfeuer-

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gibts hier lagerfeuer fans ? :)

gestern war das wetter ja nur schön ! aus dem grund hab ich mit zwei freunden das erste lagerfeuer des jahres gemacht.
war feini feini, wir hatten genug bier dabei :drinking: gute stimmung und letztendlich ein schönes feuerchen ! nur hat die wandergitarre gefehlt (die wollt keiner schleppen) war aber auch ein laaaanger fußmarsch, der sich aber gelohnt hat.
ich freu mich schon auf den sommer ! :)

gibt es vielleicht irgendwelche seltene/komische aktionen/erinnerungen bei euch an ein lagerfeuer ? (ich hab da gaaaanz tief noch was in mir vergraben) hehe.

ach ja, kartoffeln in alu hatten wir auch noch :) jamjam, langweilig aber lecker.

gruß


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich bin auch ein absoluter Lagerfeuerfan, viel meiner Freunde nennem mich auch den Pyromanen  :roll:

    Kann es auch kaum abwarten wieder die Steaks auszupacken und mit Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Bierchen und lecker Steaks.. ..ach was ein Leben!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    ich hab mal gehört das leute die mit feuer spielen sexuelle probleme haben !?!?  :oops:  ich hoffe das stimmt nicht ;)
    wobei eine freundin mal wieder ganz angenehm wäre (so gemütlich am lager feuer....)


    Offline EvilEd84

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84
      Bin auch absoluter Grillfan, allerdings geht mir das lasche Gitarre am Lagerfeuer spielen doch eher aufn Sack um ehrölich zu sein, deshlab gibts das bei mir idR net...


      Online Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Also ich habe mit meinem Arbeitskollegen am Montag die Grill Saison eröffnet.......
        ja,ja, is kein richtiges Lagerfeuer, ich weiss, aber hier ist eh mehr grillen als feuer machen angesagt....
        obwohl wenn wieder BAMBULE ist.....
        obwohl dann sind das auch keine Lagerfeuer....
        ach egal, ich find feuer auch dufte !!!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hmmm, Lagerfeuer eher weniger aber grillen tue ich für mein Leben gerne!  :)  Es gibt nix geileres als an einem schönen Sommerabend zusammen zu grillen und ein paar kühle Bierchen zu trinken!  :)

          Gruß
          Flightcrank  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Alleine der Geruch wenn die Holzkohle so langsam anfängt und knistert, man schiebt die Würstchen, Steaks, Spieße drauf und es qualmt erstmal...  :D

            Bei uns in der Gegend werden an einigen Waldplätzen dann immer Feuer gemacht, von denen teilweise die Götter Kenntniss nehmen :D

            Ich persönlich steh da aber auch nicht so drauf, die ganzen Klamotten stinken dann nach Feuer, danach kann man sich nirgends mehr blicken lassen  ;)
            Lieber Grillen, das ist einfach das schönste am Sommer. Wer gerne Fisch isst, der geht vorher Angeln und haut dann gepflegt noch eine Forelle mit auf den Grill. Machen wir zumindest öfters so  :)


            Online Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Fürs Forumstreffen sollten wir beim dem Fankreis einen 20 Quadratmeter Schwenk-Grill organisieren..... :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                Fürs Forumstreffen sollten wir beim dem Fankreis einen 20 Quadratmeter Schwenk-Grill organisieren..... :lol:


                Hey genau daran hatte ich auch gedacht!  :)  Forumstreffen mit grillen verbinden!  :)


                Online Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Nation-on-Fire"
                  Fürs Forumstreffen sollten wir beim dem Fankreis einen 20 Quadratmeter Schwenk-Grill organisieren..... :lol:


                  Hey, genau daan hatte ich auch gedacht!  :)  Forumstreffen mit grillen verbinden!  :)


                  JA SICHER GRILLEN WIR !!!!!!!!
                  Mhhhhh, lecker Maiskolben und Würstchen......


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Nation-on-Fire"

                    JA SICHER GRILLEN WIR !!!!!!!!
                    Mhhhhh, lecker Maiskolben und Würstchen......


                    ...Folienkartoffeln und Steaks! Hmmmmmm lecker!!!  :D


                    Online Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      AUFHÖREN !!!!!
                      Ich sitz hier seit um 08.00, werde hier wohl bis um 18.00 Uhr auch mindestens sitzen, UND HABE NOCH NIX GEFRESSEN !!!!!!
                      Ich verlange, dass dieser Fred SOFORT geschlossen wird !!!!!!


                      ich habe doch nur hunger....


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Nation-on-Fire"
                        AUFHÖREN !!!!!
                        Ich sitz hier seit um 08.00, werde hier wohl bis um 18.00 Uhr auch mindestens sitzen, UND HABE NOCH NIX GEFRESSEN !!!!!!
                        Ich verlange, dass dieser Fred SOFORT geschlossen wird !!!!!!


                        ich habe doch nur hunger....



                        Diesen "Fred" kenne ich leider nicht und der Thread wird nicht geschlossen...der ist viiiiel zu lecker!  :lol:   ;)   :D


                        Online Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "Nation-on-Fire"
                          AUFHÖREN !!!!!
                          Ich sitz hier seit um 08.00, werde hier wohl bis um 18.00 Uhr auch mindestens sitzen, UND HABE NOCH NIX GEFRESSEN !!!!!!
                          Ich verlange, dass dieser Fred SOFORT geschlossen wird !!!!!!


                          ich habe doch nur hunger....



                          Diesen "Fred" kenne ich leider nicht und der Thread wird nicht geschlossen...der ist viiiiel zu lecker!  :lol:   ;)   :D


                          DU SKLAVENTREIBER !!!!!!!
                          Geh ma arbeiten......


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Nation-on-Fire"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "Nation-on-Fire"
                            AUFHÖREN !!!!!
                            Ich sitz hier seit um 08.00, werde hier wohl bis um 18.00 Uhr auch mindestens sitzen, UND HABE NOCH NIX GEFRESSEN !!!!!!
                            Ich verlange, dass dieser Fred SOFORT geschlossen wird !!!!!!


                            ich habe doch nur hunger....



                            Diesen "Fred" kenne ich leider nicht und der Thread wird nicht geschlossen...der ist viiiiel zu lecker!  :lol:   ;)   :D


                            DU SKLAVENTREIBER !!!!!!!
                            Geh ma arbeiten......


                            *LOL* ich bin auf der arbeit...und total vollgefressen!!!  :lol:   :-P


                            Online Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Zitat von: "Nation-on-Fire"
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Zitat von: "Nation-on-Fire"
                              AUFHÖREN !!!!!
                              Ich sitz hier seit um 08.00, werde hier wohl bis um 18.00 Uhr auch mindestens sitzen, UND HABE NOCH NIX GEFRESSEN !!!!!!
                              Ich verlange, dass dieser Fred SOFORT geschlossen wird !!!!!!


                              ich habe doch nur hunger....



                              Diesen "Fred" kenne ich leider nicht und der Thread wird nicht geschlossen...der ist viiiiel zu lecker!  :lol:   ;)   :D


                              DU SKLAVENTREIBER !!!!!!!
                              Geh ma arbeiten......


                              *LOL* ich bin auf der arbeit...und total vollgefressen!!!  :lol:   :-P


                              Aber nicht rein zufällig in einem bundesweit operierenden Pizza - Liefer - Service, oder ???


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Au ja, Grillen auf dem Forentreffen ist wirklich eine sehr gute Idee.
                                Ich hoffe doch in Köln gibt es gute Schwenkbraten??
                                Wenn nicht muss ich einen oder mehrere saarländische mitbringen, die sind sowieso die besten :twisted:


                                Offline Mr_Sandman

                                • zu oft op Jöck
                                • Die Großen Alten
                                  • Väter fürchten nichts mehr!
                                    • Show only replies by Mr_Sandman
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Au ja, Grillen auf dem Forentreffen ist wirklich eine sehr gute Idee.
                                  Ich hoffe doch in Köln gibt es gute Schwenkbraten??


                                  Schaun mer mal wie das Wetter wird und wer alles erscheint. In Köln ist ALLES möglich!


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Knisterndes Feuer...Grillen zirpen...eine Gruselgeschichte wird erzählt...lauschig.

                                    Und wenn der Marshmellow ins Feuer fällt ist das echt blöd...


                                    Online Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Knisterndes Feuer...Grillen zirpen...eine Gruselgeschichte wird erzählt...lauschig.

                                      Und wenn der Marshmellow ins Feuer fällt ist das echt blöd...


                                      Solange es nur bei dem Marshmellow bleibt....  :drinking: