The Fog - Nebel des Grauens (1980)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Jup, n Klassiker (hab ich leider ncoh net gesehen, muss noch nachgeholt werden), aber das Cover finde ich jetzt nicht sooo berauschend, sieht imho etwas billig aus, aber immer noch um Klassen besser als das der DVD die gerade üvberall für n 5er rumschwirrt!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na ja, gut, was schlechtes mit was noch schlechterem vergleichen :roll: , nur weil es was noch schlechteres gibt wird das schlechte dadurch auch nicht besser. Ich schaue auch Filme auf dt. allerdings nur die eher grossen, da ist die Synchro idR auch gut!!Aber asiatische Streifen machen auf kurz oder lang eben einen O-Ton fetischist aus dir!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich auch nicht, ganz sicher nicht, aber mit Kriegspfad mit unwürdigen Synchros zu guten Filmen.

        Ne, meinte generell den Vergleich zu sagen, die dt. ist schlecht, aber andere haben es noch schlechter. Ich denke mal über Friedhof speziell hat jetzt auch niemand gemeckert, oder??


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmh, also mir ist das Cover sehr wichtig, davor kommt Qualität und erst gegen Ende die Extras in meiner Prioritätsliste!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat
            Hi   Leute kleiner Tip  !  The Fog   :axe:  kostet im MM in der Version Jetzt nur noch 7,90¤ 
            Ist ein guter Preis ! Denke das ich ihn Kaufen werde für den Preis. :lol:


            Genau das habe ich gestern getan ;-) wurde mal Zeit!! Ich kenn den ja noch net mal :oops:
            « Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 10:28:02 von nemesis »