Neulich in der Videothek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ja...World of Video ...waren das nicht mal der dt. Videoring...der sich weigerte indizierte oder ungeprüfte Horror und Action Filme ins Regal zu stellen...
    nun Pornos sind ja nicht sooooo jugendgefährdend und können eher im 18er Bereich stehen...

    man wie panne!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Osolemio"
      Stimmt, das war vorher der Deutsche Videoring. Da gab es doch die hübsche Geschichte, dass sich eine Videothek geweigert hat, dem laden beizutreten, und schwupps, wurden dem Geschäftsführer die Ohren abgeschnitten. Aber hauptsache keine indizierten Filme....

      Osolemio


      Es ist besser man hält sich als Kunde von diesen Leuten fern...sonst werde einem noch ganz andere Sachen abgeschnitten, wenn man die Filme nicht wiederbringt usw.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"