Pics Eurer Heimatstadt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    so Leute, nun kramt der ap mal diesen verstaubten Thread wieder nach oben, denn das neue Sony-Ericsson K700i macht auch dolle Fotos von REGENSBURG !!!!!!!!!  :D

    Das ist die Straße vor meinem neuen debitel-Shop:



    sogleich folgen nochmehr Fotos von aps Regensburg, aber die muß ich noch vomk Handy ziehen, also bis gleich...  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      soooooooooooo Leute, dann hier mal die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Regensburg:

      das ist das ZAP:  8)



      Cooler Laden, ichglaube da hab ich während meinem Jahr Zivi keinen einzigen Mittwoch ausgelassen, da gabs immer Tiquila für 1,50 DM und Tex und viel viel Bier, und am nächsten Tag wie einZombie durchs Krankenhaus gerannt und Doktoren über den Haufen gefahren...  :-P  ;)

      das da im Obergeschoß ist die BANANE:  8)  8)



      In dieser finsteren Spelunke da hat der Kleine ap mit 16 sein Taschengeld versoffen.  :) Geh da auch heute aus Nostalgiegründen immer wieder (immer seltener naja  ;) ) da rein, ... es hat sich NICHTS verändert, sogar die Gesichter an der Bar sind die Gleichen geblieben.  8)  Nur das Grafitie auffm Klo wurde aktualisiert.  8)

      und das ist die ALTE FILMBÜHNE:



      meine derzeitige Lieblingskneipe, da wird man als Stammgast immer gut bedient, bekomt extradollen Wodka-Bull gemixt, kann sich alles erlauben... allgemein kann man da viel Spaß haben, ja...  8)

      jaaaaa, und das ist der KNEITINGER:  :-P



      da gibts lecker Bier !  ;)



      kleine Stadtführung:

      Neupfarrplatz, ca. 50 Meter von meinem Laden. Da ist gerade ne Eislaufbahn aufgestellt, und dahinter der Kaufhof:



      Das ganze nochmal ein bißchen näher:



      ein Blick die Maxstraße stadteinwärts runter, rechts der McDoof, geradeaus weiter außerhalb des Bildes gehts zu Würstltoni und Dom:



      und ein Blick die Maxstraße richtung Bahnhof rauf, rechts der Busbahnhof Albertstraße, das issn gefääährliches Gängstaviertel, ganz Böööööööse...  :twisted:  ;)



      ganz in entgegen gesetzter Richtung, ein Blick von der Steinernen Brücke Richtung Altstadt:



      und ein Blick von eben jener Brücke Stadtauswärts, mit Sicht auf die Jahninsel. Da ist im Sommer Abends immer viel los, Feste, Lagerfeuer, ist super!  8)



      und noch ein Blick von der Steinernen, diesmal Flußabwärts...  8)



      ach ja, und nen Dom haben wir auch noch:  ;)



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        so, hab ich jetzt endlich alles hier rein editiert, uff das war jetzt aber Arbeit...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          wassn das für ne saucoole weiße Zuhälterkarre da hinten ?  8)