Neue Schockmeldung gefällig?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Soweit ich es mitbekommen habe geht es nur um die Discs, die in der "lockeren" Halterung stecken. Und zwar gehen sie nicht direkt durch das entnehmen der DVD kaputt, sondern die Risse kommen quasi von selbst während die DVD in der Halterung steckt, da diese wohl ziemlich scharfkantig ist.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Kommt darauf an wie schlimm die Risse sind und auch wie dein Player damit umgeht. Im Extremfall kann die DVD komplett zerstört werden... Könnte mir auch gut vorstellen dass es mal eine im Player zerreißt...


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          :( :( :(

          Meine Donnie Darko DVD ist übrigens auch betroffen. Habe den Film heute noch mal geschaut und dabei mehr aus Zufall mal auf die DVD geschaut, da ich bisher eigentlich der Meinung war die hätte keinerlei Risse. Aber dann das! Das ist doch eine absolute Sauerei!! Ich hab auch mal ein paar Fotos gemacht, die zeigen die Misere noch etwas besser IMO.




          Diese Risse nehmen ganz schön große Ausmasse an, wenn man bedenkt dass die beim letzten Schauen noch nicht da waren!!
          Sie läuft zwar noch einwandfrei, aber bei jedem Entnehmen der DVD splittert noch mehr ab vom Innenring.
          Ich muss mal schnell MCOne anmailen...
          Und wenn noch mehr meiner Scheiben davon betroffen sind, laufe ich Amok...


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Heute habe ich mal meine komplette Sammlung durchgeschaut. Zum Glück sind nur drei Discs betroffen. Am schlimmsten ist es bei Donnie Darko, obwohl das die neueste von allen ist. Die Risse sind wirklich sehr schnell entstanden... Ebenso betroffen ist die Terminator 1 SE, fast genau so schlimm wie DD. Von der habe ich unten auch noch ein Bild gemacht, da sieht man richtig dass sich am Innenring großflächig die beiden Schichten voneinander lösen. Die dritte Scheibe wäre Freddy Vs. Jason, aber die hat nur ganz leichte Kratzer. Die habe ich nur mal vorerst in eine andere Hülle gelegt. Wenn die nicht größer werden sind sie harmlos.
            Hier noch das Bild vom Terminator:



            Ich rate euch allen, schaut euch mal genau jede einzelne Doppeldisc eurer Sammlung an!


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Habe mir gerade mal die beiden Freddy vs. Jason-DVDs von mir angesehen, zum Glück noch alles in Ordnung!

              Zum Glück sind ja bei der Disc auch bei mir die Risse noch nicht wirklich da. Es sind da wirklich nur kleine Kratzer zu sehen, aber da bin ich mal lieber vorsichtig. Wäre wirklich sehr schade, wenn's gerade DEN Film zerreißen würde.
              Welche FvsJ hast du denn eigentlich? Die aus den US oder aus Kanada? Kann ja sein dass nur die kanadische betroffen ist...


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Von MGM habe ich schon Antwort bekommen, denen soll ich die Disc schicken und bekomme sie getaucht. Gut so... Von MCOne hab ich bisher nur gehört dass mein Anliegen weitergeleitet wurde... :roll: