WM 2006 in 16:9...Die Welt geht unter!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    BILD ist ja immer wieder für Lacher gut...das hier ist allerdings ein echtes Highlight:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/12/06/tv__schock/tv__schock.html

    Schwarze Balken beim Spiel...wie furchtbar..."Oder wir müssen einen neuen teuren Breitbildfernseher kaufen."...noch furchtbarer. Jetzt, wo es um "König Fußball" geht ist 16:9 plötzlich Teufelswerk...(ich liege grad halb unterm Tisch vor Lachen...). Allein der Spruch "Sind denn da überhaupt alle Tore zu sehen?" treibt mir fast den Harn aus dem Leib...

    Aber BILD recherchierte,  endlich wissen wir nun (dank intensiver Tests...): "Die neue BILD-Monatszeitschrift „AudioVideoFoto-BILD“ (am Kiosk) testete das Breitbildformat auf herkömmlichen Fernsehern: „Oben und unten sehr dicke Balken."
    Nein! Doch! Ooooh! 8O  Das darf doch nicht wahr sein! Skandal! Innovation, wo kommen wir denn da hin???

    Und meine eigenen Recherchen brachten noch ganz andere Skandale ans Licht: die DVDs von AVF-BILD haben ebenfalls Balken!!! Sabotage!!!!! Verräter in den eigenen Reihen!!!! Die Welt geht elendig zu Grunde!!!

    "Für das volle WM-Vergnügen bräuchte man also einen neuen Fernseher." Verdammt...die Fußballfunktionäre stecken also mit den TV-Herstellern unter einer Decke!!!

    Und demnächst kommt dann der neue Skandal: Bisherige Fußballspiele haben auf 16:9-Fernsehern rechts und links sehr dicke schwarze Balken! Großer Gott! Und wenn man das Bild aufzoomt fehlt wieder was! Ja sieht man da noch alle Tore???


    ...Leute, ich kann nicht mehr....


     :lol: