Futter für die Meute!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Sorry, hatte es heute morgen echt eilig, drum hat´s nur für ein Smiley gereicht...
    Jetzt sollte ich zwar mal wieder ins Bett, aber what the f...?
    Ganz in Schwarz und Friedhof, ich glaube, keiner von uns hat was andres erwartet. Kann mich Bloodsurfer nur anschliessen, da mir in dem Zusammenhang "nett" eher gefällt als "geil" (nicht bös gemeint, echt...). Und da Bloodsurfer so mutig war, als erster "Kerl" sein Pic reinzusetzen, sollte ich´s vielleicht auch wagen...shit, ich sehe auf Fotos immer irgendwie aufgedunsen aus - finde ich. Naja, egal, tief durchatmen und los!

    P.S.: @Satanica: wie wär´s mal mit einem Portrait? Die Augen sind der Spiegel der Seele...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        @AndreMASTER: Kein Student. Ich stehe doch tatsächlich als ganz ordinärer Handwerker in Lohn und Brot (naja, ganz so ordinär vielleicht nicht, aber immerhin...).


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Wenn´s euch wirklich interessiert, ich bin Maler & Lackierer, ihr wisst schon, das sind die, die man immer mit dem Bier in der einen und der Bild in der anderen Hand rumstehen sieht, die Marlboro im Mundwinkel, und wenn sie vom Gerüst fallen, muss man ihre Hände aus den Taschen nehmen, damit es wie ein Arbeitsunfall aussieht...meistens kommen sie in die Zeitung, wenn sie ihre Frauen aus dem Fenster oder ihre Kinder in den Fluss werfen...

          Mann, bin ich froh, in keinster Weise diesem Klischee zu entsprechen, das ist echt überholt.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Und ich habe vor ein paar Tagen so gierig meinen Kaffee gesoffen, dass ich die Hälfte davon über mein T-Shirt gekippt habe...

              Fiel mir so spontan grad´ein, halt so, tja...ähem, ja. Bis dann...