Futter für die Meute!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Muss jetzt hier einfach mal meine offene und ehrliche Meinung dazu ablassen:
    Sorry Satanica nimm es nicht persönlich und nehm es mir nicht übel, aber:
    ich halte absolut NICHTS von Satanisten und von solchen "Bilder auf dem Friedhofs" Quatsch...sorry. Ich finde es irgendwie scheisse...wenn ich mal unter der Erde liege will ich auch nicht, dass mir einer auf meinem Grab rumhopft nur weil er es aus irgendeiner fast schon spät pubertären Phase macht in der man sich einbildet alles aber auch wirklich alles zu tun um es dem biederen Spiesserum heimzuzahlen....

    Sorry nochaml, war jetzt nicht direkt nur auf dich bezogen sondern vor allem allgemein auf Grabschändungen aber auch auf solche Fotos...bin wohl einfach zu christlich für so etwas!!! Einfach meine Meinung, bitte nicht krumm anschauen deswegen!!!!

    Bye

    EE84


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Muss euch recht geben...

      @Osolemio: wollte halt sicher gehen, dass man es mir nicht als persönlichen Angriff gegen Satanica überl nimmt.

      Bye