Futter für die Meute!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Jungs!

Hab meine Bildergalerie fertig und stell sie einfach schon mal rein, weil ich nicht weiß, ob und wann ich in den nächsten 2 Wochen dazukomme.
Ich hab mich echt um schnuckelige Bildchen bemüht, und hoffentlich funktioniert der Link...mache das nämlich hier zum ersten Mal...*schwitz*.
Ach ja, und bitte keine Steine in mein Fenster,keine toten Ratten in meinen Briefkasten, und keine Stingerraketen auf mein Auto....
Viel Spaß mit der kleinen Auswahl von niedlichen Satanica - Bildchen..

http://de.photos.yahoo.com/bc/uweinreich/slideshow?&.dir=/Futter+f%fcr+die+Meute...&.src=ph&.view=t

Is'n scheiß Liktext, aber irgendwie kann ich machen was ich will, er wird nicht freundlicher... *amateurhaftfühl*...na ja, vielleicht klappts ja doch, und wenn nicht, dann einfach mal bei Yahoo! Photos fröhlich drauf los suchen...*schäm*


Ne, die Photos waren nicht besonders genehmigt, aber die alten Damen, die sich auf Friedhöfen und in Kirchen so rumtreiben, haben schon ganz nett geguckt. Weiteren Ärger hab ich nicht bekommen.



Was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet *selbstlob*... :D  :D

Na ja, dabei sind die Photos doch so niedlich und sogar nagz normale Alltagsaufnahmen...hm...


Hui der Kampf gegen die Erwartungshaltung geht also weiter.

Ne, Protraits gibt's von mir nur für meine ID - Karte, und dabei wird's auch bleiben, denn ich hasse Pass/Portraitphotos jeder Art.
Augen als SPiegel der Seele - die These würd ich nicht zu hoch hängen. Der Kerl, der mich über Monate geschlagen und wie Scheiße behandelt hat, hatte die treusten, süßesten, unschuldigsten braunen -augen die du dir vorstellen kannst, und dahinter verbagr sich ein aggressionsgestörter Mesnch, der Jahre in der Psychiatrie verbracht hatte und davon träumte, Wehrlosen weh zu tun bis sie sterben...na ja ,  gestorben bin ich nicht, aber das war auch schon alles.

Aber kann man sehen wie man will.

Aber hallo, ich hätt fast vergessen, euch für die Bildchen zu danken! So kann man sich wenigstens vorstellen, wer einem da von Blut, Tod und Leiden erzählt...!


Hui, kaum besuche ich dieses Topic mal wieder, stell ich fest, dass ich auch gleich eine Rechtfertigung geben muss zu den subtil zur Sprache gebrachten Problemen mancher Menschen mit meinen Bilder:

@ EvilEd: sorry, aber ich hab das gleiche Problem mit Christen, die es nämlich in ihrer Nächstenliebe schon öfter für nötig fanden, mich mit ihren durchgekauten und ausgekotzten Essensresten zu bewerfen. Kein Scherz.

@ alle anderen: ich mag zwar Friedhöfe und Satanismus, aber ich würde einfach aus Achtung der WÜrde anderer MEnschen kein Grab schänden. Was ich beim Photoshooting gemacht habe, war: ich hab mich an oder auf die Steine gestellt, die ich schön fand, allerdings ohne was kaputt zu machen oder Veränderungen daran vorzunehmen.
In aller Form möchte ich mich von Bedenken distanzieren, die mich in eine grabschänderische Ecke stellen könnten.

Bin halt kein Lamm, aber ich will aiuch nicht in Verbindung mit Dingen genannt werden, die sich irgendwelche Ehepaare Ruda oder sonstige schwer kranke Idioten erlaubt haben .

Ansonsten; Danke dass ihr mich vermisst habt.