Futter für die Meute!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Die Meute findets lecker.....

    die Slideshow funktioniert irgendwie net, aber man kann sich die Bilder einzeln anschauen.

    Eines ist etwas unscharf, aber man kann sich ein gutes Bild von Dir machn....

    sag mal, waren die Fotos in und um Kirche genehmigt...jeder Pfarrar wäre Dir mit Kreuz und Seele auf den Laib - äh Leib gerückt...

    ich kann zwar net mit solchen Bildern aufwarten, stelle aber men bild als Avatar vor dem Urlaub ins Netz....(Aktion läuft bis Ende des Monats...)

    Ich freue mich schon auf die Konterfeis der anderen....

    Reapers Gesicht (und Humor) kenn ich jetzt auch schon......

    (das jesus Bild ist am Besten - netter Blick....)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Man glaubt gar nicht, daß es so kranke Menschen geben soll - nun wie Scheiße behandeln, ist wohl etwas zu viel des Guten.....ich hoffe dieser Typ ertrinkt eines Tages in einer Grube mit seiner eigenen Scheiße....

      Ach ja... die Ameisenhaufenfolter hat in "The Antman" von Planet B Verwendung gefunden...eure Vorschläge machen Schule!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Schön dass Du wieder da bist.

        Ich glaube nicht, daß man sich für alles im Leben rechtfertigen muß, aber das foto mit dem Kreuz sieht nicht nach Grabschändung aus (war das überhaupt ein Grab... ?).

        Was war dann das Fotoshooting im Kölner Dom - mit einem nackten Pärchen (adam und Eva) - Kirchenschändung ?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"