Leprechaun Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hab mir gerade die Leprechaun Box zugelegt für 42€. Wollte wissen, ob die Box sonst noch jemand hat und was er dafür gezahlt hat. Was findet ihr die Leprechaun filme allgemein,


    Ich hab die Box nich! Naja die FIlme sind schon ok! ALso Teil1 is recht gut der 2er nich so mein Fall der 3er auch in Ordnung und der 4er Müll!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich stimme Deadwalker zu, mir gefällt der Teil mit Jennifer Aniston am besten, ich weiß ketzt aber nich mehr welcher das ist...


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Du meinst den 1. Der ist auch der beste. DIe FIgur Leprechaun ist einfach nur herrlich, ich find des ist einfach der Partyfilm. Also meine Kumpels und ich können den immer weider anschaun.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ja, dann gefällt mir der erste am besten! :D


          Anonymous

          • Gast
          habe nur die vestümmelten TV fassugn auf VHs aufgenommen fand die nicht so doll


          Anonymous

          • Gast
          habe nur die vestümmelten TV fassugn auf VHs aufgenommen fand die nicht so doll


          Anonymous

          • Gast
          Ja,die kenn ich auch,die kannste Getrost vergessen! :cry:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Leute, vergesst die TV-Fassungen!!!!

            Gruß
            Markus :-)

            P.S. Die Leprechaun Filme sind auf DVD erstmals uncut in deutsch erschienen!


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Ja. Deswegen hab ich mir auch die Box zu gelegt. Auf allen 3 DVDs gibt es einen Schnittvergleich, was sehr interessant ist. Beim 1. fehlt wirklich viel, bei den anderen Teilen gehts noch. Zum Preis: 42€ ist doch wirklich billig. Für 3 DVDs in einem netten Pappenschuber. Für Leprechaun-Fans ein Pflichtkauf.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                mehr hab ich glaub ich damals auch nicht bezahlt...42 ? ist schon ok...

                mir gefällt 3 am besten...der erste war irgendwie...albern....(besonders die Schuhsezene!)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hmm, die Box wär ne Überlegung wert... Ich kenn nämlich auch nur die TV Fassung... :?


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Ja. Deswegen hab ich mir auch die Box zu gelegt. Auf allen 3 DVDs gibt es einen Schnittvergleich, was sehr interessant ist. Beim 1. fehlt wirklich viel, bei den anderen Teilen gehts noch. Zum Preis: 42€ ist doch wirklich billig. Für 3 DVDs in einem netten Pappenschuber. Für Leprechaun-Fans ein Pflichtkauf.


                  Wieviel fehlt den bei den 2ten so?Übrigens Teil4 ist Cut und Uncut Scheiße,oder?


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Der 2er ist "nur" um eine Szene cut, die aber 40 sec dauert. Ich gehe mal davon aus dass du die 16er version geshen hast. ALs der Leprechaun in der einen Bar ist tötet er den Barkeeper in dem er ihn in jeweils jede Hand eine Gabel sticht so das er festgenagelt ist auf der Theke. Dann gießt der Leprechaun kochendes Wasser über sein Kopf bisher tot  und sein Gesicht verbrannt ist. Bei der 16er Version erfähr man nichgts übers Schicksal des Barkeepers.

                    Zu Leprechaun 4: Die deutsche DVD ist uncut (trotz 16 Freigabe) ,der Film leif mal cut auf pro 7 aber der Film ist es echt nicht wert. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab. Leprechaun 1-3 sind die waren Teile aufn 5er bin ich gespannt bisher nurn trailer geshen aber der 4er kann man vergessen.