Tarantino bringt Hero DC!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Dieser Tarantino weiss einfach was die Fans wollen, weil er selber ja auch einer ist!!

    Weiter so, an ihm könnten viele noch etwas abschauen!!  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Aquifel"
      Ich hatte ihn mir bisher allgemein nicht geholt, wenn der jetzt aber komplett uncut kommt, auch in Amerika und Europa, dann ist das ein gutes Argument sich den doch noch zu holen ;)


      Uncut war er ja schon immer, nur gibts eben noch den Directors Cut, wie z.B. bei Alien!  ;)

      Aber ich verstehe was du meinst, und solche uncut/cut Diskussionen hatten wir ja auch schon... :D

      Noch zu den Boxen: Ed hat's schon erwähnt, beide Boxen habens in sich. Nur die japanische ist so gut wie nicht mehr erhältlich, die chin. ist auch limitiert aber sicher leichter zu sichten als die jap. Version.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Aquifel"
        Ich hatte ihn mir bisher allgemein nicht geholt, wenn der jetzt aber komplett uncut kommt, auch in Amerika und Europa, dann ist das ein gutes Argument sich den doch noch zu holen ;)


        Uncut war er ja schon immer, nur gibts eben noch den Directors Cut, wie z.B. bei Alien!  ;)

        Aber ich verstehe was du meinst, und solche uncut/cut Diskussionen hatten wir ja auch schon... :D

        Noch zu den Boxen: Ed hat's schon erwähnt, beide Boxen habens in sich. Nur die japanische ist so gut wie nicht mehr erhältlich, die chin. ist auch limitiert aber sicher leichter zu sichten als die jap. Version.


        So ists...bin zufrieden mit meiner, aber der DC wird auch noch drin sein, das ist so sicher wie das amen in der kirche!!


        Logisch, aber ob's nochmal so 'ne Box geben wird? :twisted:  8)