Jason X

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich gehöre zu den wenigen hier im LAnd ,die Jason X auf die DVD haben. War mit n paar Kumpels in Spanien, da hab ich ihn für 18€ gekreigt. Sehr zuempfehlen die DVD: gutes Bild, englische Tonspur und gute Extras. Spanien ist soweiso ein Filmparadies. Was da so alles rumsteht herrllich.(FDTD Box, Peter Jackson Box...) Unbedingt mal hingehen. Zu Jason X ,der Film ist echt einer der besten aus der Reihe.

    P.S: Der Film läuft gerade auf eine FFM das durch Deutschland tourt.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sollte FFF heißen. FantasyFilmFest.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab auf ner page gelesen, dass er laufen sollte. Könnte auch sein, das ich mich irre. Wenn nicht sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.