Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also wenn die tv movie mit den filme in hüllen für 3,.. erhältlich ist bin ich dabei.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Crash_Kid_One

  • Gast
Klaro, dann wäre ich auch dabei ... geile Streifen wie "Nicht auflegen", "Transporter" etc, die ich noch nicht hab, die würden sofort gekauft...aber ganz sicher nicht für 12 Euro, wenn ich den "Transporter" z. B. für unter 10 Euro so haben kann.


@ crash: da haste recht. und erst recht nicht, wenn die in dem zeitschriftenladen schon x-mal angegrabbelt wurden etc.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    @ crash: da haste recht. und erst recht nicht, wenn die in dem zeitschriftenladen schon x-mal angegrabbelt wurden etc.


    Hat euer Zeitschriftenladen jeweils nur 2 Stück? Unser Kaufland wird i.d. R. mit 70 Stück beliefert. Einfach 30 Sekunden Zeit nehmen und aus dem ganz untersten Stapel eine raussuchen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    mache ich sowieso, aber ein kumpel nimmt immer die oberste und schaut nicht mal nach, ob die dvd überhaupt noch drin ist.

    ich finde es aber mal spitze, das endlich mal ne hülle mitgeliefert wird. meistens sind die dvds verrutsch und dadurch leicht zerkratzt (tv movie) oder sie sind in diesen weißen papierhüllen und dadurch ist ein leichter (klebstoff?-) schleier drauf. das finde ich nicht so praktisch! bin mal gespannt, wie die guten stücke dann im endeffekt aussehen.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    wie da wird eine Hülle mitgeliefert??? ist doch jetzt auch nicht dabei.. bei From dusk till dawn war doch auch nur der Film und das Cover??? verstehe gerade nix mehr so richtig...  :lol:  :?:


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "Blutsbruder"
      wie da wird eine Hülle mitgeliefert??? ist doch jetzt auch nicht dabei.. bei From dusk till dawn war doch auch nur der Film und das Cover??? verstehe gerade nix mehr so richtig...  :lol:  :?:


      Sollten die Dinger auch bei froeschl & co. angebotenw erden, ist da sicherlich ne Hülle mit bei!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        In der neuen Computer Bild ist Birthday Girl mit Nicole Kidman drinne.
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "wishmaster"
        In der neuen Computer Bild ist Birthday Girl mit Nicole Kidman drinne.


        Den fand ich ganz nett, werd ihn mir wohl holen ...
        Ist das Heft schon raus? Bei dvdimheft.de heissts nämlich, daß noch die aktuelle Ausgabe mit "Die Verurteilen" erhältlich ist.


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Zitat von: "wishmaster"
          In der neuen Computer Bild ist Birthday Girl mit Nicole Kidman drinne.


          Den fand ich ganz nett, werd ihn mir wohl holen ...
          Ist das Heft schon raus? Bei dvdimheft.de heissts nämlich, daß noch die aktuelle Ausgabe mit "Die Verurteilen" erhältlich ist.


          Offiziell ab morgen, mein Freund hat sie als Abonnent schon Samstags!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Alles klaro, dann hol ich mir die morgen nache Maloche ... thx für die Info ;-)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            In der nächsten SFT (22.2.) kommt Killing Me Softly mit Heather Graham und Joseph Fiennes. Und das PC-Game Line Of Sight: Vietnam ist auch dabei.

            Der Film soll recht durchwachsen sein, aber wen's interessiert: Heather zieht dort blank. Full-Frontal-Nudity-And-Intense-Body-Contact-Alert.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jap, den Film kenne ich. Ist ein Thriller der Marke "Nicht-der-Rede-Wert", aber Grahams Parts sind "Yiiihaaaa!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            In der nächsten TV Movie ist der deutsche Psycho-Thriller "Tattoo - Rette deine Haut" mit dabei.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Noch mal zu dieser "TV Movie-Edition":

              Die anfänglichen Infos waren teils ungenau, nun sieht das ganze so aus: TV-Movie veröffentlicht die Filme als Kauf-DVDs. Ab dem 10.2. erscheint dann alle 14 Tage ein weiterer Film. Jeder Film zum UVP von 9,99.

              An sich fast schon unsinnig, da man die "Original"-DVDs teilweise schon für weniger Geld kaufen kann. Hm.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "nemesis"
                Noch mal zu dieser "TV Movie-Edition":

                Die anfänglichen Infos waren teils ungenau, nun sieht das ganze so aus: TV-Movie veröffentlicht die Filme als Kauf-DVDs. Ab dem 10.2. erscheint dann alle 14 Tage ein weiterer Film. Jeder Film zum UVP von 9,99.

                An sich fast schon unsinnig, da man die "Original"-DVDs teilweise schon für weniger Geld kaufen kann. Hm.


                Genau das habe ich mir auch gedacht.

                Total unsinnig.

                Die "normalen" Kauf-DVDs von z. B. "Transporter" oder "Resident 1" bekommt man bei uns z. B. bei Karstadt für 7,99 ¤

                Was das soll, weiss nur die TV-Movie.


                Denke trotzdem das Die TV-Movie Spezial Edition Filme genügend gekauft werden... Die Leute machen kein Preisvergleiche, denke TV-Movie der muss ja günstug sein, kann mir schon vorstellen das sie so den ein oder anderen Euro machen  :lol:


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Die neune Computerbild enthält The Watcher mit Keanu Reeves (Wollte ich schon immer mal sehen!) als Killer!

                  In der PC Go ist "Eine Nacht bei McCools" & die super Interessante Doku Tornados von Discovery Channel bei, kost allerdings 6,99 €

                  PC Magazin hat Collateral Damage mit Schwarzenegger drinne, allerdings ebenfalls für 6,99 €

                  Die Homevision hat die Schlafpille "Traffic" mit dabei! Kostenpunkt 4,99 €
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ui, "The Watcher" werde ich mir auch zulegen, habe ihn auch noch nit gesehen. :)



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "The Watcher" ist imho ein guter Killer-Thriller, Keanu Reeves gibt den smarten Mistkerl überraschend solide.

                    Lohnender Film :-)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "nemesis"
                        In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) ist Good Will Hunting drin.


                        Hatte das PC Magazin schon vor über 6 Monaten! Wenn die alle nur noch von universum Film die Rechte bekommen dann Gte Nacht!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          In der nächsten Computer Bild ist Getaway drin (das Remake mit Baldwin und Basinger).


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Habe gestern an der Tanke übrigens diese neue TV-Movie-DVD-Edition gesehen.
                          In der ersten Ausgabe ist "Die Mumie" drin.

                          Preis: 9,99 ¤

                          Lohnt nicht !!

                          "Getaway" mit Kim Basinger bekommt man aktuell im REAL für 2,99 ¤