Der "Heft mit DVD" - Thread

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies

In der nächsten TV Movie (diesen Freitag) ist Zimmer 1408 drin.  :thumb:
    Joa..den tät ich schon nochmal gern sehen. War zwar kein Burner, aber Cusack ist wieder mal grandios.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies

In der nächsten TV Movie (diesen Freitag) ist Zimmer 1408 drin.  :thumb:
      Joa..den tät ich schon nochmal gern sehen. War zwar kein Burner, aber Cusack ist wieder mal grandios.

Aber das ist die KF mit dem Zuckerende, oder?

KF? Zuckerende? Sorry, verstehe grad nix :D

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Ui, da fragst mich was..hab den Ende 2007 in Spanien im Kino gesehen. Aber ans Ende erinner ich mich leider gar nicht mehr. Wusste gar nicht, dass es da verschiedene gibt. :staun:

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Auch hier nochmal:

In der kommenden TV-Movie ist der sehr sehr sehenswerte Giallo EYES OF CRYSTAL enthalten. Absoluter Tipp für alle, die mit Giallos was anfangen können.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Cut?? :staun: Das hätt ich nicht gedacht..Dachte die wählen bewusst nur Filme aus, die man ungeschnitten erhält. Ok, dann natürlich Finger weg!!
            Hab meine damals für faire 5,99 Euro im Müller mitgenommen.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              Kenne den immer noch nicht. Aber uncut wird er sein?

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                Scheiße...dacht ichs mir doch. :neutral:

Meine Filmsammlung