Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Heut nach langer Zeit mal wieder ne HeftDVD geholt...wollt halt nen TV Programm und TV Digital war mit 1,65 Euro dann halt echt ok

    je 1 Folge folgender Serien:

    Rescue me
    30 rock
    Friday night lights (da bin ich sehr gespannt drauf)


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Pierre, falls du es noch nicht gesehen hast: In der nächsten TV Movie ist Resident Evil mit dabei ;)

      haha, na dann werd ich mir denn auch mal zulegen um in hinterher wieder scheiße zu finden  :D


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        In der aktuellen TV Movie: Nix wie raus aus Orange County

        Hey, wer kennt den? Wie is der so? Hatte ich schon mehrfach in der Hand und dann doch nie mitgenommen. Story klang ganz witzig...

        hab den vor paar Jahren mal gesehen und fand den ganz nett..hab mir jetzt auch nochma die TV Movie geholt, wo er mit dabei is..


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          In der jetzigen TV Spielfilm ist Alpha Dog drin. Hab den mal gekauft weil ich den Film eh noch nicht kenne.

          von dem war ich positiv überrascht, trotz Justin Timberlake


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gratis-DVD-Beilage der aktuellen "Hörzu":

            "Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore.

            Cool...werde ich mir wohl besorgen.

            ah, den wollt ich auch schon länger mal sehen. Was kostet denn die Hörzu? Das is nen TV Mag oder?


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jap das ist ne TV-Zeitschrift.

              Was die kostet weiss ich selbst net - denke um die 3 €

              ok, brauch eh mal wieder ne TV Zeitschrift, werd ich dann holen


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab mir heut mal die Hörzu mit der unbequemen Wahrheit geholt.

                Die Zeitschrift kostet nur 1,50 Euro  :!:  Geile Sache


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hab mir heut mal die Hörzu mit der unbequemen Wahrheit geholt.

                  Die Zeitschrift kostet nur 1,50 Euro  :!:  Geile Sache

                  Geil, ich fahre heute nach der Arbeit mal schauen, ob ich die noch bekomme.
                  Preis ist natürlich top!
                  Ist da ein DVD-Cover mit dabei?

                  Bekommst sicher noch, ist ja offiziell erst die ab dem WE.

                  Ja Cover ist dabei und zwar ein besseres als z.B. inner TV Movie, eben ohne diesen ganzen Werbescheiß.

                  Hauen die öfters DVDs mit rein? Noch gar nix bisher von mitbekommen


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ist glaube ich eher ne Ausnahme. Zumindest wäre mir das neu, dass due Hörzu DVDs reinlegt.

                    Ist mir auch noch nie aufgefallen. TV Direkt hatte neulich auf eine Sonderauflage mit dem George Bush Film von Oliver Stone.

                    ja, TV Direkt hab ab und an mal was an Bord


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Auch hier nochmal:

                      In der kommenden TV-Movie ist der sehr sehr sehenswerte Giallo EYES OF CRYSTAL enthalten. Absoluter Tipp für alle, die mit Giallos was anfangen können.

                      oh gut. Den wollt ich schon länger mal sehen. Gibts ja auch für 5 oder 6 Euro im Müller, aber da werd ich dann wahrscheinlich eh ma wieder ne neue TV Zeitung brauchen..


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gut zu wissen, dann werd ich den bei Gelegenheit mal im Müller abgreifen



                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            in der aktuellen TV Movie ist Babylon A.D. mit drin.

                            Die DVD ist ab sofort in einen Slim Case mit Cover enthalten (muss man also nich mehr selbst rausmachen und nen Case suchen


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Okay, aber ich habe die Version mit DVD abonniert, und da ist klar "Babylon A.D." nicht im Slim Case drinnen, sondern as usual im Pappsleeve. Werden hier die Abo Kunden benachteiligt oder wie?

                              war doch nich bei Babylon AD, sondern bei Hulk (der vorherigen Ausgabe). Die Babylon AD hab ich bisher auch nur ohne Case gesehen