Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vom DVD-Magazin gibt es ein Sonderheft:

    http://www.dvd-magazin.de/2011/11/09/ab-morgen-am-kiosk-unser-hd-sonderheft-blu-screen/

    mit der BD von Wish you were here.

    Kennt den Streifen mit der Malte wer? Kurioserweise gibt es den scheinbar gar nicht auf Blu-Ray :confused:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vom DVD-Magazin gibt es ein Sonderheft:

      http://www.dvd-magazin.de/2011/11/09/ab-morgen-am-kiosk-unser-hd-sonderheft-blu-screen/


      Danke für die Info!
      Werde ich mir morgen wohl mal besorgen. Den Film kenne ich noch nicht.
      Es gibt eine deutsche HD-DVD, also denke ich mal, das die Qualität ok ist.
      Zudem gibt es noch 2 Dokus und eine grosse Trailershow auf der Scheibe.
      Preis: 5,90 €

      Hab auch zugeschlagen und den Kauf nicht bereut:

      Wish you were here :d3:
      Die Kritiken bei dem Film schwanken ja so zwischen "eher schlecht" bis "ganz mies".
      Schliesslich hab ich mir den Streifen nach Tobi's eher positiven Kommentaren gekauft und muss sagen, das ich es echt schade finde das der Film allgemeine eher schlechter gemacht wird wie er ist.
      Die Story ist in Teilen sehr vorhersehbar und der Erzählfluss recht unrund - aber gerade der geniale Prolog rettet viel, ausserdem blitzt auch weiter im Verlauf sehr oft die optische Brillianz auf. Hätte der Regisseur den ganzen Film so gedreht hätte es echt eine Bombe werden können.
      Insgesamt bereue ich den Kauf nicht - und die  :bd: ist eine der besten, die ich je gesehen habe. Fettes Bild :!: