Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ja, ist mir auch unangenehm aufgefallen. In der neuen TV-Movie ist z.B. Magnolia drin. Der Film war vor ein paar Monaten schon in der Widescreen gewesen... :?

    Gehen denen die Lizenzen aus?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "nemesis"
      In der neuen TV-Movie ist z.B. Magnolia drin.

      In welcher Form denn? Anamorph, O-Ton?

      [] Ja
      [] Nein

      Bitte ankreuzen


      [ ] Ja
      [ ] Nein
      [X] Ich hab keinen blassen Schimmer...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Das Film-Recycling geht weiter:

          In der neuen Freundin ist Fräulein Smillas Gespür für Schnee dabei (War schon in der AVF-Bild...und seit wann machen jetzt schon Frauenzeitschriften DVD-Ausgaben? Hm...).

          Und in der Digital.World findet sich Cop Land (War schon in der TV-Movie).

          Aber es gibt auch Neues:

          In der nächsten TV-Movie kommt Der Chill Faktor. Der ist zumindest recht unterhaltsam und kurzweilig.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "Eric Draven"
            Welcher Night Watch ist den drinnen?


            Zitat von: "nemesis"
            In der nächsten TV-Movie wird dann wohl Nightwatch (das Original) dabei sein.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Im neuen PC Magazin findet sich Das kleine Arschloch.
              In der PC Go In & Out.

              Bei dem Preis von knapp 7 Euro pro Heft sollte man allerdings 2x überlegen. Ausschlaggebend sind da wohl vor allem auch die diversen Programme auf DVD.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                In der nächsten SFT (23.1.) ist The 13th Floor drin. Wieder ein Fall von Film-Recycling, war ja erst in der Widescreen...

                In der nächsten TV-Movie (28.1.) kommt Swingers.

                Und die "Freundin" bietet am 6.2. Sophies World.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  In der nächsten SFT, die im februar erscheint, wird wohl Rush Hour drin sein.

                  Und in der von Ketzer erwähnten Reihe mit deutschen Klassikern werden nach und nach diese Filme erscheinen:

                  Das fliegende Klassenzimmer (1954), Der Blaue Engel (1930), So ein Flegel (1934), Es geschah am helllichten Tag (1958), Die drei von der Tankstelle (1930), Große Freiheit Nr. 7 (1944), Das Testament des Dr. Mabuse (1962), Kleider machen Leute (1940), Emil und die Detektive (1931), Pater Brown – Das schwarze Schaf (1960), Quax, der Bruchpilot (1941), Die Dreigroschenoper (1963), Der Mann der Sherlock Holmes war (1937), Der zerbrochene Krug (1937), Im Stahlnetz des Dr. Mabuse (1961), Der Schimmelreiter (1933), Pater Brown, er kanńs nicht lassen (1962), Scampolo (1958), M – Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Der Bettelstudent (1936), Der Kongress tanzt (1931), Peter Voss, der Millionendieb (1946), Tanz auf dem Vulkan (1938), Bomben auf Monte Carlo (1931), Viktor und Viktoria (1933), Hotel Sacher (1939), Herrscher ohne Krone (1957), Ich und die Kaiserin (1933), La Habanera (1937), Es lebe die Liebe (1944), Heimat (1938), Friedemann Bach (1941), Die goldene Stadt (1942)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Und in der aktuellen Widescreen befindet sich - wen wundert´s - analog zur SFT...genau: Rush Hour.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        In der aktuellen TV Movie ist 12 Monkeys dabei. Und im nächsten Heft wird Conan der Barbar dabei sein.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Naja, hängt davon ab. Ich z.B. hole uns eh immer ein TV-Heft, und für effektiv 1,85€ mehr ein Film dazu, das ist für mich okay. Zumindest wenn es um Filme geht, für die ich ungern mehr ausgeben würde. Wenn ich mir den in der Leihe ausborgen würde käme es mich auch nicht viel billiger. Gut, man braucht halt noch ein leeres Case, aber die kosten auch nicht die Welt.

                          Übrigens erfreulich, dass TV Movie nun die Covers wieder mit einem perforierten Rand versehen hat. Davor waren die Teile ja übel, da die Oberkante der Hülle direkt an der Heftmitte lag und je nach Heftung unerfreulich abgefranst rauszutrennen war.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Hm...wenn der in der Widescreen ist stehen die Chancen ja gut, dass er auch in der SFT kommen wird...denk ich mal.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Zitat von: "wishmaster"
                              In einer aktuellen Home Entertaiment Zeitschrift ist Down (das Remake von Der Lift Fahrstuhl des Grauens) drin. Allerdings hab Ich den Titel nicht mehr in Erinnerung!


                              Home Vision.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Wollte nur mal kurz anmerken dass Conan auf der neuen DVD beruht, also anamorphes 2,35:1. Gut, zwar kein O-Ton, aber das ist ja auch kein Film der vielen Worte...

                                Ach ja, und Very Bad Things ist auch 1,85:1 anamorph. Und auch kein O-Ton.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Und in der nächsten TV-Movie gibt's dann Tomb Raider.

                                  Und da wäre dann noch ein offenbar neues "DVD-Heft", dessen Titel ich vergessen habe...hab's heute an der Tanke gesehen. Kostet 2,99 und scheint wohl sowas in der Art der AVF zu sein. Und dort war Erkan und Stefan dabei.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Ach ja - das ist das Ding:


                                    Und die nächste AVF bretzelt demnächst gleich 2 Filme auf 'ne 9er-Scheibe:


                                    Naja...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "wishmaster"
                                        Heute bei der Zeitschriftenhändlerin meines Vertrauens gesehen.
                                        Internetmagazin: Kinder des Zorns II (FSK 16) aber nur die Frage welche Fassung, bzw. weiss einer ob da MIB, BE und Starlight unterschiedlich geschnippelt haben.


                                        Der ofdb nach beträgt die Differenz zwischen der 16er und der 18er zwischen 5 und 6 Minuten. Das sieht dann so aus und dürfte somit unbrauchbar sein. Wäre es keine DVD sondern ein Tape, so hätte man wenigstens eine brauchbare Leercassette.... Die erhältlichen 16er-Fassungen dürften mehr oder weniger gleich stark gekürzt sein. Und das Cover der Zeitschrift hab ich heute gesehen. Dem Aussehen des "Neue Version"-Eckchens unten rechts am Cover nach haben wir hier die BE-Version.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          In der nächsten SFT kommt wohl Lost In Space. Popcorn, aber ganz nett anzuschauen.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            In der nächsten TV Movie ist 1492 drin.

                                            Und in der AVF-BILD Hard Rain. Und der Axe-Werbespot, den ich letztens vor Episode III im Kino gesehen habe, der mit den zwei Damen, die in Home-Shopping-Manier das Produkt doch schon recht versaut präsentieren. Geiler Spot imo.  :D


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              In der aktuellen SFT sind gleich 2 Filme auf der DVD drauf: Avenging Angelo mit Stallone und The Mighty mit Sharon Stone (und für X-Files-Fans: Gillian Anderson).


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                                In der neuen TV Movie wird "Faculty" dabei sein.

                                                Hat die jemane gekauft und kann was zur Qualität sagen?


                                                Die kommt glaub ich erst in einer Woche.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show all replies

                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show all replies