Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klasse Film  ;)

Den Alternativtitel kannte ich noch gar nicht...

Osolemio


Mal ganz ehrlich, ich war am Anfang ja ganz begeistert, dass man für 3,30€ an ein paar zusätzliche DVDs kommt, aber die aktuellen Veröffentlichungen in der AVF-Bild...Ich denke da so an Sleepy Hollow zurück...

Osolemio


Zitat von: "wishmaster"
Hat jemand von euch die AVF Bild abonniert? Ich leider ja, und Ich werde das schnellstmöglich kündigen!!!! Nur noch Schrott der schon mindestens 5 x im TV lief!


Auf Dauer müssen die doch aber auch mal wieder bessere Filme auf die DVDs packen, sonst können die sie doch gleich weglassen. Ob die Zielgruppe von dem Blatt wirklich 'Bin ich schön?' in der Sammlung braucht... Bin wirklich gespannt. Noch so ein Fehlgriff, und ich würde das Abo auch kündigen. Aber einen Film würde ich glaube ich noch abwarten.

Osolemio


Body of Evidence? Da ist mir der Fernseher bei eingeschlafen. Musste ihn erst wachrütteln, damit ich endlich umschalten kann!

Mission to Mars ist ja auch nicht gerade ein Überflieger, aber den hole ich mir vielleicht trotzdem mal...

Osolemio


Ich finde den Film auch ziemlich klasse. Ist zwar schon ziemlich lange her, dass ich den gesehen habe, damals habe ich aber bei einigen Szenen Tränen gelacht.

Osolemio


Brrr.... das kann man ja nicht gerade als Empfehlung sehen, oder? Da ist ja selbst meine DVD von der ARD-Aufzeichnung besser... Ob einen jetzt die 8 Sekunden schmerzen... aber 4:3...tststs

Osolemio


Also ich fand Jackie Brown sehr cool. Und das, ohne damals zu wissen, dass der Film von Tarantino ist....also nix mit Hype.

Osolemio


Also mir hat Heavenly Creatures sehr gut gefallen. Ist jetzt wahrschienlich nicht der typische Peter Jackson, den man vielleicht erwarten würde. Es ist halt ein psychologisches Drama, dass aber wirklich sehr schön umgesetzt ist. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Osolemio


Huiuiuiui. Hast Du Dein Posting mit den Füßen getippt? Im Ranking für die meisten Vertipper pro Wort rangierst Du ziemlich weit oben. Sorry, das musste mal gesagt/getippt werden.  :-P

Osolemio