Gegen den Typ besetzt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Mir kommt da "Double Tap" aus HK in den Sinn.

    Dort wurde Leslie Cheung als psychopathischer Mörder gecastet. Eigentlich spielte Cheung immer den netten und sympathischen Typen, aber dort mimt er den Psychopathen perfekt!!

    Oder auch Lethal Weapon 4! Jet Li als Bösewicht war auch eigenartig, aber der hatte immer diesen bösen Blick drauf!  ;) War der perfekte Gangster!

    Welche Schauspieler könnt ihr euch gar nicht als Gegenteil vorstellen?

    Wenn ich z.B. dran denke, Jackie Chan als Bösewicht? :? OK, in Killer Meteors war er's, aber erstens ist der Film uralt, zweitens revanchierte er sich dabei bei Jimmy Wang-Yu und drittens brauchte er damals das Geld ;)