The Creator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ab 17.01.24 dann bei Disney+ - fein fein
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oh, ging schnell. Kommt dann mal auf die Liste.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        The Creator :6:

        Von dem Film hatte ich nach den ganzen Reviews eine völlig andere Vorstellung. Den kann man sich schon mal anschauen, aber großartig ist er nicht. Nur SciFi-Durchschnittsware.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Da sieht man wieder, wie schlecht ich Euch einschätzen kann. Nach dem Kino dachte ich schon, dass ich mit meinen Kritikpunkten nachher der Buhmann bin, weil ich den einfach sehr analytisch und kritischer als gewollt geschaut habe, zumal mein Kumpel den Film richtig gut fand. Auf meine :7: kam ich auch wirklich nur wegen der erstklassigen Optik, den phantastischen CGI Effekten und der guten Action. Ich hab mich also ganz gerne blenden lassen. Da der Film aber von vielen im Vorfeld gute bis sehr gute Bewertungen bekommen hat, wundert es mich trotzdem dass hier bis auf eine Stimme, der Tenor ähnlich ist. So im Nachhinein, ohne Kinobonus wär ich wahrscheinlich auch bei einer 6 oder 6.5. Marcos oder Gunthers Meinung würden mich interessieren.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich hab den mal im Flieger gesehen. Auf dem kleinen Bildschirm hat er sicherlich Verluste gehabt.
            Hätte ihn bei einer  :6.5:. Muss auch immer mehr feststellen das Washington nicht schauspielern kann.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hab den mal im Flieger gesehen. Auf dem kleinen Bildschirm hat er sicherlich Verluste gehabt.
              Hätte ihn bei einer  :6.5:. Muss auch immer mehr feststellen das Washington nicht schauspielern kann.

              Da ist leider was dran.