Far Cry

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Alter Vatter.
    Bis auf ein paar Stellen hat das jetzt bis zur Häfte ganz gut geklappt.
    Ich bin jetzt in Level 10 (Kontrollzentrum), die großen Mensch/Viech-Züchtungen sind jetzt dabei.
    Da gibt es eine Stelle, bei der ich durch einen Schacht muss, dann ins Wasser durch einen "kanal" tauchen und ich komm direkt zwischen den Fronten raus. Da werd ich sofort abgeknallt, kann machen, was ich will. Warten geht aber auch nicht, da ich sonst keine Luft mehr bekomme. Ätzend.
    Jemand ne Idee?

    Hast Du Dir die ersten Seiten hier schonmal durchgelesen ?
    Hab ich, aber bei den richtig fiesen Stellen bin ich wohl noch lange nicht.

    Hab auch schon im Netz geschaut und da steht die Stelle, die ich meine gar nicht in der Lösung drin.  :confused: :confused:
    « Letzte Änderung: 21. April 2010, 16:08:45 von Max_Cherry »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich kann nimmer helfen, da das zu lang her ist
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich kann mich nicht erinnern an der Stelle Probleme gehabt zu haben, aber das Spiel hatte ich dennoch nie beendet gehabt, weil ich an der Stelle nie weiterkam wo man vom sinkenden Schiff aus, den Hubschrauber plätten muss :mad: Ich saß Tage an der Stelle und hab dann gefrustet deinstalliert.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, tauchst du an der falschen Stelle auf. Ist bei mir auch schon viel zu lange her um hier genaue Tipps zu geben aber ich glaube da war was...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Puh, das weiß ich jetzt auch nicht mehr - ich hing da aber nicht, sonst wüsst ichs noch. Steht da in der Lösung echt nix!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Puh, das weiß ich jetzt auch nicht mehr - ich hing da aber nicht, sonst wüsst ichs noch. Steht da in der Lösung echt nix!?
              Ich guck später nochmal.
              @Necro:
              An der anderen Stelle ist ein Gitter im Weg, da kann ich nichtmal Luft holen.
              Ich versuchs nachher nochmal.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon

                Seh dir den Walkthrough mal an, das wird sicher helfen


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich schau ihn mir grad auch mal an - jetz will ich wissen, welche Stelle das sein soll :D ich hab grad gut Bock, das am WE nochmal durchzuzocken! Mal sehen, ob ichs noch zu Hause hab
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hier ist Teil 2 von Level 10, ich such auch grad. Sowas beschäftigt mich auch  :D



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also bei Teil 1 war nix mit Wasser. Höchstens bei Teil 2 oder dann in Level 11!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich find auch nix oder halt Lv 10 genau am Anfang aber da gehts ne Leiter hoch.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ach, alles klar, die Stelle war bei Teil 2 vom Video so bei 7:51. Bin da die Leiter runter ins Wasser, ich wusste nicht, dass es da auch hoch geht.
                            Manchmal sieht man sowas einfach nicht.
                            Danke. Generell coole Sache mit den Videos.
                            « Letzte Änderung: 22. April 2010, 14:54:03 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Hab die Tage auch endlich mein VGA-Kabel von der Post abgeholt und gestern mal übern Beamer gezockt.
                              Ziemlich geil, trotz der schlechten Auflösung.
                              Der stellt sich automatisch auf 16:9, ich denke mal, dass das Spiel auch dafür ausgelegt ist. Könnte minimal verzerrt sein, stört aber nicht.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Far Cry
                                Boah ich dreh hier gleich echt durch!
                                Ich hab etwa 10-15 Versuche gebraucht um die dämliche Schnalle zur Mini-Atom-Bombe zu bringen (eine Basis "säubern" und den Weg für Val frei schießen).
                                Jetzt hats geklappt und die alte steht draußen, sagt "folgen sie mir" und nichts passiert. Scheiß Bug!
                                Hab dann auf sie geschossen und nichts passiert.
                                Nochmal geschossen und der Tank ging hoch, beide tot.
                                Ich brech jetzt ab. Das war wieder über ne Stunde Zocken ohne "Weiterkommen", obwohl ich es geschafft hab.
                                Verfluchte Scheiße!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  DAS is echt assi :D sowas gibts aber bei vielen Games ab und an mal :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hat aber dann auch nach 2 weiteren Versuchen geklappt.
                                    Das war übrigens noch lang nicht die Stelle, an der Val und ich die Mini-Atombombe eingesackt haben.
                                    Jetzt häng ich an der Stelle, wo sie die Bombe auf dem Gabelstabler scharf macht und ich die unzähligen gepanzerten Angreifer abwehren muss. Ich geh immer wieder drauf.
                                    Hier muss ich noch ne passende Taktik entwickeln.
                                    « Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 15:33:21 von Max_Cherry »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Wie hast du das mit dem sinkenden Schiff gemacht? Vielleicht leg ich das Game auch mal bei Gelegenheit wieder ein.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Wie hast du das mit dem sinkenden Schiff gemacht? Vielleicht leg ich das Game auch mal bei Gelegenheit wieder ein.
                                        Wenn der Hubschrauber kommt schnell zum Mast zurück rennen (höchster Punkt des Schiffes), dann hinter dem Mast in Deckung gehen und vorsichtig mit dem Raketenwerfer und diesem Spezial-Gewehr (Dieses große Ding) so lange treffen, bis der abdreht.
                                        Ist aber echt schwer, da man nicht viel aushält.
                                        Hat halt so nach dem 20.-25. Versuch geklappt.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          HAbs grade mal auf meinem Arbeitsrechner installiert :D es läuft auch hier nur in medium Einstellungen und 1280xirgendwas - mehr ist absolut nicht drin. Ist ein X2 3800+ mit 1024 RAM und ner 7300LE Geforce
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            HAbs grade mal auf meinem Arbeitsrechner installiert :D es läuft auch hier nur in medium Einstellungen und 1280xirgendwas - mehr ist absolut nicht drin. Ist ein X2 3800+ mit 1024 RAM und ner 7300LE Geforce

                                            Viel Spaß.

                                            Ich häng schon seit über ner Woche so ziemlich am Ende.
                                            Bei diesen Fahrstuhl, wo einem zig Raketenwerfer-Big Boys entgegen kommen.
                                            Da geh ich regelmäßig unter.
                                            Ist ne Nummer zu schwer für mich.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              DAS ist die Stelle die ich meinte ;) da hab ich auch nur nach ewigen Versuchen Glück gehabt.

                                              Ich stell mich an wie Depp :lol: ich pack netmal das Traingslevel am Anfang :lol: Maus und Tastatur geht also nach über 2 Jahren PS3 Zocken GARNICHTMEHR!!! Bis ich aus dem ersten Camp draussen war hab ich 30 Anläufe gebraucht und nun häng ich am Kanonenboot was danach kümmt :lol: das is mehr als lächerlich, wenn man bedenkt ich hab das Ding locker zehnmal durchgezcotk :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs