Far Cry

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    *kramrausdenfredweilspielerstjetztindiefingerbekommen*

    Wer kann das richtig gut, bzw. hat das auf alle Fälle durchgespielt ?
    Ich komm absolut nicht weiter !!

    Steh auf dem Schiff, das man kurz vorher halbwegs in die Luft gejagt hat. Dann kommt so ein Vogel innem Helikopter und der Typ haut mich jedes mal um :evil:

    Hilfe :cry:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Thanx erstmal an euch beide. Ich probier das mal aus, entweder  :bad-words:  oder  :bday:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Juhu, geschafft !!!! Danke nochmal für die Tips !!!!
        Wird zwar nicht wirklich einfacher danach, aber machbar.....

        Wobei
        Zitat von: "Ketzer"

        Kommt er näher dann Raketen, ist er weiter weg dann ziehen die daneben. Außerdem steckt man einiges ein bevor man verreckt, sind ja Sani-Packs auf der Brücke.

        Der Heli steckt nicht so viel ein und Du kriegst in kurz bevor das Schiff abnudelt.


        das nicht so ganz funktioniert, da bei mir nach der Explosion sowohl die Medi-Packs als auch die Muni für den Raketenwerfer durch die Explosion auf der Brücke "verschwindet"....


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Jo, mit dem Wasserfall habe ich mich gestern vergnügt.
          Man muss den ersten oben verarschen und auf keinen Fall erschießen, dann runter in das Auffangbecken.
          Unten angekommen habe ich erstmal immer ein paar Trigenen in das Wasser gelockt, da die nicht schwimmen können und so gnadenlos absaufen.
          Dann so in das Bächlein abtauchen, dass der Typ mit der Wumme einen nicht sieht ( das funktioniert wirklich !! ).
          Wenn dann wieder die flache Stelle kommt, bin ich immer rechts einmal kurz zu der Leiche um die Wumme aufzunehmen und dann sofort wieder ins Wasser, bevor einen die Trigenen, die an der Leiche rumknabbern erwischen.

          Aber danach hänge ich jetzt auch schon wieder.... AAAAARGGGHHHHH  :evil:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            GESCHAFTT !!!!!!

            Auch wenn das Ende der reinste Motivationskiller ist, habe ich es dennoch geschaftt und bin stolz auf mich und auf Markus und Marco,

            weil sie mir sehr entscheiden geholfen haben !!!!

            THANX AGAIN  8)  :lol:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Alter Vatter.
              Bis auf ein paar Stellen hat das jetzt bis zur Häfte ganz gut geklappt.
              Ich bin jetzt in Level 10 (Kontrollzentrum), die großen Mensch/Viech-Züchtungen sind jetzt dabei.
              Da gibt es eine Stelle, bei der ich durch einen Schacht muss, dann ins Wasser durch einen "kanal" tauchen und ich komm direkt zwischen den Fronten raus. Da werd ich sofort abgeknallt, kann machen, was ich will. Warten geht aber auch nicht, da ich sonst keine Luft mehr bekomme. Ätzend.
              Jemand ne Idee?

              Hast Du Dir die ersten Seiten hier schonmal durchgelesen ?