Far Cry

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

@nation-on-fire:

Ich bin durch das Spiel durch, und gerade diese Stelle hab ich auch oft probieren müssen, ehe ich den Dreh raus hatte (und selbst dann war es nur haarscharf, dass ich nicht draufgegangen bin).

Eines vorweg: es gibt keinen richtigen Trick dabei. Du musst, sobald der Heli kommt, rein in die Brücke und dort mit dem Raktenwerfer immer wieder auf den Heli ballern, bis dieser abzischt.
Leicht gesagt, schwer getan, zugegebenermaßen.

Aber - du wirst es schaffen, nur Geduld!
 :D

Auf bald,

Markus


Bei dieser waffenlosen Map hilft es durchaus, sich möglichst lautlos durch die Landschaft zu schleichen. Hat bei mir funktioniert (bin auch nach rechts gelaufen). Aber irgendwann habe ich die Spannung nicht mehr ausgehalten und bin einfach losgewetzt...

"AAAARGHH!! IHR KRIEGT MICH NICHT, IHR KRIEGT MICH NICHT....!"

 :lol:

Habs überlebt. Der reine Wahnsinn.
 :D

Auf bald,

Markus


@nation-on-fire: Glückwunsch!
 :D

Aber...wo hängst du nun?
Kann ich helfen?

Auf bald,

Markus


@nation-on-fire:

Freut mich, dass ich helfen konnte.
 :D

Ja, das Ende ist hammerhart, habe ich auch sehr sehr lange gebraucht und bin mit wenig Lebensenergie rumgeschlurft...aber dafür hat die Endsequenz entschädigt.

Insgesamt finde ich, dass dies ein hervorragendes Spiel war - und witzigerweise quasi "direkt bei mir um die Ecke" produziert wurde.
:-)

Auf bald,

Markus


@Ketzer:

ich wohne in der Nähe von Schweinfurt - und du?
 8)

Auf bald,


Hallo,

Frankentreffpunkt Horrorforum...
 :lol:

Ok, wieder im Ernst: das Ende habe ich so gemacht - zuerst nach rechts unten, dabei mit dem Raketenwerfer geballert, wie wahnsinnig. Dann in den Aufzug auf die Plattform - dann nach links und Deckung suchen. Im folgenden ständig snipern und mit dem Raketenwerfer auf die Festung ganz vorne ballern - ab und zu sich etwas vorwagen, damit die Gegner sich hervortrauen - deren Position merken und BANG!
 ;)

Ich war ziemlich auf dem letzten Zahnfleisch dahergekrochen, als ich die Endsequenz gesehen hab. War ein tolles Spiel! Jetzt warte ich auf DOOM3!

Auf bald,

Markus