Horror in London

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hey Kapo

    Warst du auch im London Dungeon? Gehört als Horrorfan zum London-Trip dazu!! Wer schon drin war, wird meine Aussage bestätigen!!!

    P.S. Habe gehört, dass das Ganze jetzt anders heisst, ist auf jeden Fall das geilste und heftigste Gruselkabinett dass ich je besuchen konnte!  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Kapo des Westflügels"
      @Sing-Slung:
      Ich habe mich im Vorfeld informiert, was man sich ansehen kann und bin dabei auch auf den Dungeon gestoßen.
      Allerdings bin ich dort nicht reingegangen...tja, das liebe Geld. :cry:

      London ist recht teuer. Für ein Musical, den Tower, Madame Tussauds usw. ist man immer gleich jeweils 20 Pfund los. Da ist ganz schön was zusammengekommen!!

      Außerdem ist das in so kurzer Zeit alles gar nicht möglich. Es gäbe noch so viele Sachen, die mich interessiert hätten (Zoo, Stonehenge, Butterfly House...). Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als irgendwann mal wieder hinzufahren. ;)


      OK, da hast du natürlich recht!! London ist schlichtweg die teuerste Stadt, ich weiss nicht wie's die Leute dort über die Runde bringen?  ;)  :-P

      Aber was zum Standartprogramm gehört, hast ja absolviert. Der Dungeon ist eben die Sahne obendrauf für unsereins. Ich fand damals die Geschichte über Jack the Ripper geil, die suchten während der Vorstellung einen Zuschauer aus und befanden ihn für schuldig. War aber auch wieder zirka ein 7jähriger Bursche der anschliessend fast in die Hosen machte als sie ihn packten!  :-P  :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Seth Gecko"
        War im Sommer 2001 in London, Sprachferien und hab damals auch eingekauft. Allerdings nicht so viel und damals noch auschlißelich VHS. Hab aber nur in den großen Läden wie Virgin verkehrt.


        Ging mit auch so, war im Frühling 2001 dort, hatte ausser einer HKL-Scheibe nur Tapes geholt, waren trotzdem sauteuer!! £14.99 für ein Tape! 8O  :evil: