Tanz der Teufel 4 - Die Teufel tanzen weiter...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Der brutalste und blutigste Film aller Zeiten. In Deutschland verboten. Bereits der Besitz ist eine strafbare Handlung. Wer ihn gesehen und überlebt oder sich während des Films nicht ständig übergeben hat, ist ein Held.
    So oder so ähnlich hörten sich Gespräche über „Tanz der Teufel“ in den 80er Jahren an und wir alle haben sie geglaubt. Natürlich wollte auch jeder diese auf Zelluloid gebannte Reinkarnation des Bösen mit eigenen Augen gesehen haben… um im Endeffekt eines Besseren belehrt zu werden.

    Jetzt schickt sich Großmeister Sam Raimi erneut an und plant eine Fortsetzung des wohl legendärsten Splatsticks der Filmgeschichte.
    "Die Zeit ist gekommen Ash mal wieder die Kettensäge schwingen zu lassen" tönt der 45 jährige Regisseur, Autor und Produzent. Nach dem großen Erfolg von Spiderman möchte Raimi zurück zu seinem Wurzeln und vertraut auf seine Fans.

    Quelle: digital-movie.de


    Na da sind wir aber alle mal gespannt  :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ja, es ist ein Aprilscherz.

      Aber so wie es aussieht bin ich nicht der einzige der auf die Idee kam, das komische daran irgendwie scheint das ein echter Top-Aprilscherz zu sein, überall lese ich Artikel von heute die genau das gleiche schreiben.

      War eigentlich nur son Geistesblitz den ich gestern Abend hatte...

      http://www.more-magazin.de/shownews.php?t=03&m=04&j=02#newsid902
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Haha ... hat nicht geklappt *Zungerausstreck* :lol:  :D  ;) .


        naja, alle können ja auch nicht drauf reinfallen. Aber schön das Necro wenigstens so ehrlich und leichtgläubig war.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |