Schöne Scheiße!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich glaube wir veranstalten unser Forumtreff in Würzburg bei Jason. Und jeder nimmt noch ein paar Freunde mit!! Dann gibts schönes Russen-Gulasch!!  :twisted:  :twisted:

    Jason: Tut mir auch Leid, möchte nicht in deiner Haut stecken, zu keinem Preis. Ich hätte keine Peilung was jetzt machen?!?

    Kenne das Problem hier auch zur genüge, wie Hellseeker schon erwähnt hat, sind es hier nicht die Russen. Der Anteil an Ex-Balkan-Bewohnern liegt in meinem 10000-Einwohner-Dorf bei 10 %!! Dazu kommen noch die Türken und die Italiener sind hier bei uns auch nicht so heilig!!

    Aber wie schon oben erwähnt. Die Chinesen und Vietnamesen oder auch die Inder und Tamilen machen keine Mühe!! Ich sage immer, das liegt an deren Glaube und deren Erziehung!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Muss wahrscheinlich auch noch klarstellen, dass ich kein Rassist bin!!

      In meinem nächsten Freundeskreise zähle ich auch Ex-Jugoslawen und unzählige Chinesen und Vietnamesen. Und ich habe auch kein Problem mit anderen Ausländer, ausser wenn sie ein Problem mit mir haben.

      Ich wollte mit meiner Aussage weiter oben niemanden beleidigen, und ernst war das ja nicht gemeint. Für das waren die Smilies gedacht...

      Ich sage ja auch nicht dass jeder Russe, jeder Türke, jeder Albaner usw. abgeschoben gehören. Aber es ist doch jedem bekannt, dass nur die Fehlbaren auffallen? Es gibt auf jeden Fall viele, die das Leben hier zu schätzen wissen, welches wir ihnen ja schliesslich auch ermöglicht haben, als sie aus ihren Ländern flüchten mussten. Ich finde einfach viele wüssten das nicht zu schätzen, nicht alle!!!

      Ich stelle mir das einfach so vor, dass wenn hier in der Schweiz Krieg ausbrechen würde, würde man uns so einen Standart bieten wie wir ihnen?!?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"

        Und Glauben und Erziehung haben nichts mit der Kriminalität zu tun! Es ist das schlechte soziale Umfeld (da Ausländer meist wenig Geld haben) und der Mangel an Sprachkenntnissen. Dazu kommen noch die Sachen, die Sandy genannt hat.


        OK, vielleicht nicht direkt mit Kriminalität, aber ihr auftreten und ihr Benehmen schon!! Bei der Erziehung der Kinder im Balkangebiet, hat die Mutter nix zu sagen, bzw. Frauen haben allgemein viel weniger zu sagen als hier. Und das prägt halt irgendwie ihr Verhalten schon.

        Habe hier auch schon beobachtet wie ein ca. 8jähriger sein 6 Jahre ältere Schwester verhauen hat. So etwas wiederspricht einfach der Ethnik in Westeuropa, m.E. Für sie ist es höchstwahrscheinlich umgekehrt, das weiss ich nicht.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Seth Gecko"

          du hast den winzigen Peins vergessen  ;)


          Ähmm, Seth: Ist der Schreibfehler beabsichtigt, oder ist das ein Flüchtigkeistfehler?  :-P  ;)

          Falls zweiteres zutreffen sollte, bist du offiziel nominiert für MotM of April ! :-P  :twisted:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Ja war Selbstzenusur.. Hab gedacht, dass es bedenklich wäre, wenn ich in einem freizugänglichen Forum so ein Wort schreibe würde. Mensch Sing-Lung hast du das etwa nicht gemerkt. ;)


            Eben doch, war mir einfach nicht sicher! :roll:  Hier werden so viele Buchstaben in Wörtern verdreht, da musste ich einfach nachfragen!  ;)  :oops: