Schöne Scheiße!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ihc hatte Euch doch von den Probs mit meinem Bruder erzählt.

    Jetz habe ich was noch geileres. Da ich angeblich bei der Polizei erzählt habe, dass so ein kleiner Pisser (17 Jahre) aus der Nachbarschaft meines Bruders dealt (was ich nie gemacht habe) hängen mir jetz 20 Russen am Arsch, die mich fertigmachen wollen!

    Ich hab echt langsam die Schnauze Voll. Am besten ne Knarre gekauft und das Pack übern aufen geballert, echt!

    Versteht mich nicht falsch aber die Bullen brauch ich nicht rufen, da die nix machen, bevor was passiert ist. Mit denen versuchen zu reden (worauf ich eh keinen Bock hätte) wäre auch zweckklos, denn probier das ma mit einem, der n Baseballschläger inner Hand hat und nur 3 Wörter versteht von dem was Du sagst.

    Das geile ist halt, dass die wirklich 20 Mann hoch rumrennen und mich suchen. Wenn das nur zwei oder drei wären, hätte ich ja noch ne gewisse Chance, aber so...

    Naja, so ist das Leben. Ich wollte nur mal mitteilen, wie weit es hier im guten alten Deutschland schon gekommen ist. Ich darf mir die Rübe einschlagen lassen und keiner kann was dagegen machen.

    Ich kenne zwar auch n Haufen Leute, aber gegen die Russen macht hier schon lange keiner mehr was. Die haben jetz halt Angst, dass ich Ihre Einnahmequellen zerstöre...

    Wollt es, wie gesagt, nur mal sagen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wie schonmal gesagt, ich bin absolut nicht rechts orientiert, im Gegenteil, 50 % meiner Freunde sind Ausländer.

      Das mit den Russen ist bei uns echt ein großes Problem, wir haben ca. 135.000 Einwohner, davon sind 15.000 Russen!!! (das ist durch so ein Stadtheft belegt, welchews jedes Jahr rauskommt).

      Da hat eben keiner mehr eine Chance etwas gegen die zu machen, die sind organisiert und kennen sich alle!

      Die Polzie ist machtlos und ich stehe alleine da.

      Im Grunde habe ich aber eher Angst um meine Mutter und meinen Bruder, da die durch die versuchen könnten an mich heranzukommen. Die wissen ja nicht wo ich wohne, bis jetzt.

      Naja, da muss ich wohl jetz durch, hilft alles nichts.

      Mfg JXT
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        @ Elena

        Ich halt mich fern, keine Angst.

        Gewalt erzeugt Gegeggewalt, ist klar. Problem dabei wäre nur, wenn die zu zehnt oder noch mehr dastehen und auf mich einschlagen bleibt mir nix übrig als mich versuchen zu wehren.

        Es ist ja klar, dass es sinnlos ist, nur haben sie in nem andren Stadtteil vor 2 Jahren einen wegen 50 Euro totgeschlagen. Hab halt keinen Bock, dass mir sowas auch passiert.

        Die denken halt nicht drüber nach, wenn einer am Boden liegt noch mehr reinzuschlagen. Muss nur einer blöd treffen und schon ist es passiert.

        Ich versuch mich fernzuhalten und denen aus dem weg zu gehen.Mal sehen ob das mit der Vergessenheit hinhaut ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Naja ich bleibe garantiert nicht daheim wegen diesen Wichsern :evil:

          Ich fordere es zwar nicht heraus, aber die sind hauptsächlich in dem Stadtteil wo meine Mum wohnt. Dort gibt es eh nix zum weggehen.

          Ich hoffe halt, dass die Ihre Suche nur auf dort beschränken. Ich gehe ohnehin nur in der Stadt weg. Alleine bin ich dort auch nicht.

          Wenn die kommen und meine Kumpels sind dabei, kriegen die schon saures.

          Das Problem ist nur irgendwann bin ich wieder allein und sich zu mobilisieren und zu denen rauszufahren bringt rein garnix. Da stehen dann immer so um die 30-40 von den arbeitslosen Pisser rum und schütten sich ihren Wodka rein.

          Solange jemand dabei ist, hab ich eigentlich keine Angst. Ich hoffe es geht gut, so wie ichs mir denke.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ne, Aprilscherz isses leider keiner. :cry:

            @ Aquifel

            Das mit der Selbstverteidigung überlege ich auch grade. Wahrscheinlich fällt die Wahl auf nen Teleskopschlagstock;) die kann man gut unterbringen und sie brinegn was.

            Reden wird nicht hinhauen, glaubts mir ich kenn die Leute gut genug.

            Abschieben tun sie echt nur die, die hier arbeiten und normal leben. Alle anderen können machne was sie wollen und denen passiert nix. Leider funktioniert unsere Welt heute so.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Der Witz is ja, dass der kleine Penner nichtmal mit denen verwandt is. Dier vertickt nur die Drugs für die Russen, damit die nicht von den Bullen gefickt werden können. Die wissen, dass der das Maul nie aufmachen würde.

              Die sind allesamt Schläger, da gibt es keinen "Anführer", sonst wäre das ja kein Thema;)

              Mfg JXT
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Die Namen weiß ich leider nicht. Wenn die mir auf die Pelle rücken steck ich den Bullen auch was abgeht. Da kannste sicher sein. Und wenn ich danach einen einzeln in die Finger krieg brech ich ihm sämtliche Gräten, das ist auch sicher ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das bin ich.

                  Ach und...danke für den Abgesang auf mich Flightcrank.;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    @ Oso

                    Darauf hoffe ich auch. Ich würde das Gespräch auch vorziehen aber die Gewaltbereitschaft von denen ist definitiv weitaus zu hoch für sowas. Deren Horizont geht nicht so weit. Entweder ist das Hirn weggekifft oder weggesoffen.

                    @ All

                    Ich wollte hier keineswegs eine Hetzkampange gegen Russen allgemein anfangen!!! @Andre Sorry!!! Es gibt natürlich auch welche, die nicht so sind, keine Frage.

                    Nur eben die, die hier in den betroffenen zwei Stadtteilen wohnen und so um die 16-27 sind, bei denen ist es leider zu 80 % so.

                    Für andere Städte kann ich nicht sprechen. Ich finde es bei jedem Ausländer nicht angebracht, sich in einem fremden Land aufzuführen wie die Axt im Wald! Ich möchte hier den gleichen Respekt, den ich in einem anderen Land auch entgegenbringe. Und ich bin kein Sauftourist auf Mallorca, wie die deutschen auch allgemein hingestellt werde, ebensowenig wie ein rechter, dummer Pöbler ;)

                    Wenn die Jungs hier arbeiten würden und sich normal benehmen, würde ich doch gut mit denen auskommen. Meine italienischen, türkischen und albanischen Freunde, sogar polnische (um das Spektrum meines Bekanntenkreises mal zu erläutern ;)) machen das doch auch nicht anders.

                    Klar, jeder hat mal seine Sturm- und Drangzeit, die sollte aber irgendwann auch mal vorbei sein und nicht immer mehr ausarten.

                    Mfg JXT
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Eben, ich denke keiner ist bis jetzt zu weit gegangen und ich hoffe das wird auch keiner tun.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        @ Andre

                        Also bei der Sache mit dem wenigen Geld oder sozial schwachen Umfeld muss ich entschieden dagegensprechen!

                        Die Russen, von denen ich hier rede haben alle mindestens einen neuen 3er bis 5er BMW. Deren Wohnungen sind vom Feinsten eingerichtet und die gehen am Weekend ma logger für 200 oder 300 Euronesen bei uns im WalMart einkaufen!!! Zudem tragen die nur Markenklamotten und haben die neusten Handys. Die Karren sind auch noch aufgemöbelt bis zum Anschlag und haben die fettesten Anlagen drin!!!

                        Und die wohnen in eine sozial sehr schwachen Stadtteil!

                        DAS nervt mich zudem. Du kuckst aus dem Fenster und siehst, wie wieder eine Family von denen einzieht und vor der Tür stehen drei Möbelwägen vom Möbel Neubert (Möbelhaus bei uns) und die tragen das teuerste von teuren hoch!!!

                        Eine ca. 40-jährige Russin hat meine Mutter mal gefragt, ob sie nich nen Job für sie wüsste. Meine Mutter hat gemeint sie hätte ne Putzstelle (sie putzt selber) für sie. Da hat sie nur gemeint:" PUTZEN??? Wer glauben sie denn dass ich bin!!!

                        DAS IST DER HAMMER!!!

                        Also die Nummer mit "haben kein Geld und fühlen sich deshalb ausgeschlossen" zieht bei mir nicht mehr! Ich habe es lange genung (7 Jahre) mit ansehen müssen.

                        Und ich rede hier nicht von Neid! Ich konnte mir bisher immer leisten was ich wollte (auch wenn man ab und an ma sparen muss, klar), aber wenn sich andere das von unserem Geld leisten, bin ich ganz klar dagegen!!!

                        Mfg JXT
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Mann bist Du primitiv :twisted:  ;)








                          Sorry, aber der musst jetz sein  :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Also sooo rot isser jetz auch wieder nich vorm spritzen! (der Feuerwehrmann selbstver) :twisted:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs