So, taugt der was?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    kaufst jetzt doch bei Ebay?

    kein gescheiter Laden bei euch in der Nähe?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      kennst du keinen PC-Freak der dir einen zusammenbauen kann?

      Die Teile bestellt du dann bei den bugs.

      www.e-bug.de
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Ne, leider kenn ich keinen. Nur hier im Netz aber dat bringt mir ja nu au nix, ne?


        da fällt mir ein, die Bugs bauen auch Komplettsysteme zusammen und verschicken diese. Ruf doch einfach mal an, die können dich auch mit den Teilen beraten und stellen dir für einen Betrag x was vernünftiges zusammen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ziemlich teuer finde ich, kommt drauf an wleches Mainboard drin ist - hoffenltich kein Elitegroup!?

          Mit Windows 2000 kannst du u.U. aber Probleme kriegen was das zocken angeht, hier laufen Spiele oftmals nicht so performant wie unter XP. Was hast du eigentlich gegen XP. Ist das beste MS-Betriebssystem seit MS-DOS. Keine Bluescreens mehr und absolut schnell.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "Pinhead"
            Zitat von: "Masterboy"
            Keine Bluescreens mehr und absolut schnell.


            Das halte ich für ein Gerücht. War damals mit ein Grund XP wieder runterzuschmeissen.

            Win 2003 würde mich da schon eher interessieren, vor allem weil bei 2000 dieses Jahr der Support eingestellt wird.  :(


            sorry, aber dann kann es nur am User liegen. Jeden den ich kenne vertraut auf XP und ich hab in 3 Jahren noch nicht einen Absturz gehabt. (Ausgenommen von Treiberproblemen bei denen ich selber schuld hatte).
            Ich glaube vielmehr dass es an der verwendeten Hardware liegt und an der Konfiguration des Systems allgemein dass manche damit Probleme haben. Ich hab schon 7 Systeme für Freunde gebaut und bisher laufen alle top.

            2000 ist super im Officebereich aber eine Krücke beim zocken!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "Phreek"
              Außerdem spreche ich auch aus Erfahrung ... Bei gut konfigurierten Win2k/WinXP laufen die beide gleichgut! Ich hatte mich nur für WIn2k damals entschieden weil mir der ganze sinnlose und unbracuhbare schnickschnack bei XP aufn geist ging den es bei Win2k nicht gibt


              das tue ich auch...

              der Rest ist ja dann nur Geschmackssache, und mir gefällt XP. Es gibt noch Support und Treiber dafür - also für mich ein klarer Vorteil.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |