So, taugt der was?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wieso gibts den prozessor nicht? wie meinste das .... klar gibts den 3,2er amd ..


Ich mag WinXP auch nicht. War jahrelang überzeugter Win2000 User.

Nu bin ich auf Win2003 umgestiegen und benutze es schon sehr lange ... ist für mich im moment das beste MS Betriebssystem.


Win2000 und XP basieren auf dem gleichem System. Da is sehr wenig unterschiedlich außer systemoptimierten Treibern. Beide sind gleich was stabilität betrifft!

Das Win2000 langsamer läuft halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Zahlreiche Berichte beweisen das Gegenteil! Außerdem spreche ich auch aus Erfahrung ... Bei gut konfigurierten Win2k/WinXP laufen die beide gleichgut! Ich hatte mich nur für WIn2k damals entschieden weil mir der ganze sinnlose und unbracuhbare schnickschnack bei XP aufn geist ging den es bei Win2k nicht gibt