Happy Birthday, Necronomicon!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hehe, danke  :D

    War mit Familie und ein paar guten Freunden nobel Essen, danach gings noch in eine Bar wo wir heute morgen gegen 1.30 Uhr raus gestolpert sind  :twisted:  ;)
    Jetzt sitzt man im Büro und bekämpft seinen Brummschädel  :-P

    Tja, noch 1 Jahr, dann steht eine "3" davor... irgendwie hab ich langsam die Panik  8O
    Ist schon der Hammer wie eben die Zeit vergeht..

    @ Osolemio: Hey, auch ein Widder, dein Sohn, sehr schön  ;)
    Das Topfschlagen haben wir gestern mal ausgelassen, es hatte nicht jeder Lust drauf  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wir haben mit Sackhüpfen angefangen aber als es da schon die ersten Ausfälle gab, mußten bei Stille Post einige passen. Später beim Versteckspiel gab es die nächsten Verluste und nur der harte Kern ist bis spät Abends geblieben.  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich danke euch  :D

        Das Wort "Alter" hab ich mal wieder überhört, Flightman  :-P


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und von mir ein: Daaanke zurück  :)

          @ Flight: Na Klar weiß ich das  :D
          Du Jungspund  :-P


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Danke auch an euch  :)

            @ ap: Naja, kennst das ja, einige Kanallien haben sich so gut versteckt, daß sie nicht mehr rauskamen oder ganz einfach verschwunden sind  8O  :-P
            Zum Glück durfte ich zählen möhaha  ;)



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hey, bist ja doch wieder da  ;)
              Danke dir, mittlerweile habe ich mich so langsam wieder erholt von den ganzen Nachwirkungen  :)