ob ihrs nun glaubt oder nicht: UNTOLD STORY deutsch + uncut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Die DVD soll sogar Szenen haben, die es sonst in keiner anderen Version gibt (aus dem Rohschnitt, aber digital aufgebessert).

Hab aber k.A. ob Handlung oder Gewalt oder beides.

gruss MPAA


Würde den auch zu gerne kaufen, wüsste nur zu gerne, woher, da den bisher kein einziger CH Shop führt.

Aufklappbares Digi mit 1 DVD mit längerer Fassung drauf als die US-Fassung von Tai Seng. Die fehlenden Szenen wurden vom Master genommen und genauso aufbearbeitet wie der Rest der Film. Qualitätsunterschiede sind somit nicht gegeben!


Ist nach meiner Meinung eine Falschmeldung, die nur per Mail besteht! Raptor weiss von zusätzlichen Szenen rein gar nichts!

Gruss MPAA


Dann komm an unser Foren-Treff und hol sie dir auf der Börse! Ich mach das ganz einfach so!

Habe momentan keine Ferien, muss 2x im Monat an den Wochenenden arbeiten, habe kein Auto und kein Führerschein, Geld brauch ich für Autoprüfung und DVDs, daher kann ich leider nicht kommen, und vielleicht sind bis dahin alle Exemplare auch schon weg, wer weiss.

Gruss MPAA


Ich weiss nicht mal, ob ich dann überhaupt frei hätte, da ich in einem Heim arbeite, wo man halt 2x an den Wochenenden arbeiten muss.

Auf eine dt. Börse will ich aber mal unbedingt gehen ;)

PS: Zug wäre mir zu teuer!

Gruss MPAA


Auf eine Börse musst du bestimmt mal!

Werde sicher mal gehen!

Gruss MPAA