ob ihrs nun glaubt oder nicht: UNTOLD STORY deutsch + uncut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat
    Original geschrieben von raptor
    Wir haben es tatsächlich geschafft:

    UNTOLD STORY, die Mutter aller CAT III-Sickos, wird im Laufe des Jahres uncut und in deutscher Sprache auf Euch losgelassen.

    Details zu diesem Release folgen dann nach und nach.



    Zitat
    Original geschrieben von Film Fest Team

    Zu "Untold Story": Hier gibt es noch eine wesentlich längere Fassung als die US- Version. Allerdings ist diese bisher unveröffentlicht, der Regisseur hat sie allerdings, soweit ich weiß.


    lt. raptor (dtm.-Forum) wird die VÖ aber "mindestens" so lang sein wie die Thai Seng aus USA, aaaaaaaaaaaaalso.... uncut  :D  :D  :D  :D

    Man man man man, ich wollte jetzt eigenltich ins Bett gehen, aber jetzt bin ich so aufgeregt, da kann ich gar nicht schlafen....  :D  ;)


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      hm, eigentlich hätte ich mit ein bißchen mehr Begeisterung für diesen Thread gerechnet....  :(  Aber wenigstens Kollega Osolemio ist würdig erfreut.  ;)

      Aber zumindest das mit der "noch längeren Fassung" ist nun offiziell schon weder erledigt:

      Wir haben heute direkt mit dem Regisseur gesprochen und können Euch daher nun versichern, dass es definitiv KEINE längere Fassung weltweit gibt als die bekannte auf der US DVD

      Naja hätte mich auch gewundert.


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        es gibt neues:

        Zitat von: "raptor"
        Es gibt Infos:

        1.) Der Film wird komplett neu remastered. Auf der DVD wird es einen Bildvergleich zwischen der US-DVD und unserer Fassung zum Vergleich geben.

        2.) Darf ich noch nicht verraten, aber wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann wird es eine ganz spezielle Sonderverpackung geben :)

        3.) Deutsche Synchro ist fertig.


        aber noch nichts zu nem VÖ-Datum...


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"

          Der Film ist so ziemlich etwas vom Brutalsten und Härtesten, das ich bis jetzt gesehen habe. Allerdings kann er eine unglaubliche Atmosphäre und Spannung aufbauen, was viele Sickos nicht mal ansatzweise können. Deshalb wird dieser Film (von mir jedenfalls) so in höchsten Tönen gelobt. Lange, lange Zeit hat man eine dt. VÖ für unmöglich gehalten.


          jep, ganz meine Meinung. Hate vor langer Zeit auch mal die HK-DVD, aber bei den allerersten Gerüchten zu der deutschen Scheibe hab ich die weiter gehaun.  ;)  Boah, ich freu mich schon, dieses Brett mal in deutsch zu sehen!!  8O  8)


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Hier bitte:



            So soll die kommende VÖ von Raptor aussehen! 8O

            Kommen soll sie Anfang 2005, wenn man jemals den Ankündigungen von Raptor glauben kann... ;)  Dazu kommen diverse Gimmicks in die Box, was es sein soll, wurde noch nicht verraten! Es wird krank sein und somit zum Hauptfeature passen! :D

            Ich denke da z.B. an blutige Stäbchen oder 'ne sicke Speisekarte! :twisted:  :lol:


            Ich will ein T-SHIRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  8)

            Aber ob mir die Box gefallen soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.  :?  Wie groß soll das Teil denn werden?


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies

              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                haben will !  :-P

                Das mit den zusätzlichen Szenen war vor langem schon mal im Gespräch glaube ich, wurde aber seinerzeit von Raptor dementiert...


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  jeeeeeeeeeeehaa, hab das Teil jetzt auch in der Samlung stehen, und muß sagen, diese Box ist die Krönung der Schöpfung !!!  8)  ;)  Jey, schön massiv verarbeitet, da scheppert nichts umeinander wie bei der Battle Royale Brotbox...  ;)  außerdem sieht dieser Koffer, hat nen richtigen Kofferverschluß cooooool, recht stilvoll und edel aus, allein schon durch das Format. Geil!
                  Dazu gibts die Essstäbchen, naja...  ;)  udn nastürlich den Film im Minidigi.
                  Der Film ist Hammer, wie erwartet, Anthony Wong wirkt von Anfang an Psychopathisch und agressiv, ein Mensch der ständig kurz davor ist zu explodieren und der immer grimmig uj bösartig in die Welt schaut. Die Cops hingegen sind etwas trashiger dargestellt, aber relativ dezent, das gleicht sich so ganz gut aus.
                  Und ich finde den Film immer noch übelst hart, ich kanns nich tsehen wenn Kinder sterben....
                  Hab den Film letztens mit zwei Kumpelz und einer Freundin geschaut die haben mich dan am Schluß gefragt was ich den hab so heftig währe der ja dochnicht....  8O  Naja nach den Warnungen aus meinem Mund hatten sie wohl noch schlimmeres ewrwartet.  ;)