Manhunt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung


    Wohl ein bisschen zu heiss oder zu wenig auf jeden Fall zu häufig

    Jetzt haben sie wieder was gefunden, dem sie alle Schuld zu Schieben können! Zum Schluss kommen sie dann noch mit dem Argument, dass die Al Quaida-Entführer ihre Enthauptung dem Cash aus Manhunt abgeschaut hätten... :roll:


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Das ist jetzt aber wirklich lächerlich, war doch klar, dass die ach so politisch korrekten Stern-Redakteure nach der Beschlagnahme soviel Negatives wie möglich über das Spiel berichten möchten damit ja auch niemand das Verbot als zu hart ansieht. Also mir kommt's langsam echt hoch...



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich habe nun Manhunt auch mal wieder nach vorne geholt, will das Ding mal durchhaben!

        Hab das ja gleichzeitig wie Far Cry gekauft, dadurch ging Manhunt ein bisschen unter und am Samstag hats mich dann gepackt und ich hab gleich von Neu begonnen.

        Mittlerweile bin ich im Zoo bei den Wardogs, die mich gerade mit Cash’s Familie Ködern, obwohl ich den ersten Typen immer befreie, überleb’ ich nachher nicht mehr sehr lange! Sind ein paar Typen zu viel dort, aber hab’ da keine Angst, dass ich das nicht hinbekomm’, blieb schon ein paar mal für kurze Zeit hängen…

        Auf jeden Fall ist das Game immer noch extrem spannend und die verschiedenen Morde mit der jeweiligen Waffe, überraschen immer wieder! :twisted:
         8)
        Mittlerweile kann ich es definitiv verstehen, warum das in DE eingezogen wurde!!
         :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also den Zoo hab ich auch nich gleich hinbekommen. Musst viel wegrennen und die Jungs auseinandertreiben. Das Betäubungsgewehr hilft und viel im Schatten gleich links bei den Steinen warten und mit klopfen anlocken.

          Wenn sich einer wegdreht, den andren cashen und zurückrennen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Also den Zoo hab ich auch nich gleich hinbekommen. Musst viel wegrennen und die Jungs auseinandertreiben. Das Betäubungsgewehr hilft und viel im Schatten gleich links bei den Steinen warten und mit klopfen anlocken.

            Wenn sich einer wegdreht, den andren cashen und zurückrennen.


            Habe noch in keinem Level so häufig den Schatten genutzt wie im Zoo. Mit wegrennen und dann in Schatten hab ich schon paar mal probiert, aber die Nerven noch nicht verloren, hab da keine Angst, dass ich da nicht durchkomme!

            Danke dir trotzdem Jason! ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bin jetz in Level 15 oder 16...hab aber zugunsten von Doom erstmal Pause eingelegt. ;)

              Haarig wird es erst in dem Level, wo Du den Commander erledigen musst...viel Spaß jetz schon. Sind aber dann eh fast reine Ballerlevel - Shotgun und durch :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Bin jetz in Level 15 oder 16...hab aber zugunsten von Doom erstmal Pause eingelegt. ;)

                Haarig wird es erst in dem Level, wo Du den Commander erledigen musst...viel Spaß jetz schon. Sind aber dann eh fast reine Ballerlevel - Shotgun und durch :D


                Das find' ich nun aber schade! Mal ein Ego-Shooter ohne Shooter, dafür mit Glasscherben, Baseballschlägern und Jason-Macheten! Fand das sehr innovativ, hätte so bleiben können, ohne Schusswaffen.

                Schleiche mich lieber von hinten mit 'ner Machete ran als dass ich ihm mit der Schrottflinte den Pickel vom Hals ballere :?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja, Du kannst auf dem Hochweg ins Gebäude natürlich auch auf die altbewährte killen. Runterwärts gehts auf Zeit, da würd ich denn ballern ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Also der Zoo wurde gestern Abend gleich beim ersten Versuch gemeistert, am Sonntag hatte ich das in mehreren Stunden nicht gepackt! ;)  :roll:

                    Auf jeden Fall jetzt im Einkaufszentrum mit der Knarre, immer aus der Hocke rausballern...ist aber immer noch sehr spannend!! :twisted:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das fiese is ja, wenne nich gleich in die Birne triffst büst Du selber sehr viel Energie ein.

                      Ich finde es bleibt trotz der zunehmenden Ballereinlagen spannend und gut. Vor allem, da man ja selber entscheiden kann ob man nu ballert oder nich...bis auf zwo drei Ausnahmen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        So, heute gerade das Manhung fertig gespielt! 8)

                        Muss sagen, zum Schluss noch ziemlich schwer geworden, enorm viele Gegner zum Ausschalten, aber immerhin im vorletzten Level eine Sichel, somit nicht nur ballern! :twisted:

                        Im letzten Level kommt dann die Motorsäge zum Zuge wie im Clip zu sehen ist. Und die macht ihre Sache sehr gut...

                        Jetzt hab ich Zeit um endlich Doom 3 und Nam 67 anzufangen, welches heute doch schon den Weg in meine Hände fand! 8)  :twisted:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sag denn ma Bscheid wie Du s findest.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer