Manhunt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Das Spiel ist drausen....dt. Cover - Ohne Freigabe! Steht bei uns in der Videothek....ich habs nur noch net geliehen.....(keine zeit zum Zocken)....

    offiziell gibt es das nicht...aber für PS2 schon lange erhältlich.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      ich hab gestern das Game mal angespiel...Grafisch durchschnitt - Gewaltpotential hoch....
      aber auch unser Charakter wird gezwungen zu töten...denn alle halten ihn für Tod (ist der Giftsprizte von der Bahre gesprungen...)...
      nun - das Spiel hat einen zweifelhaften Charakter, jedoch funtioniert des wie Metal Gear Solid - nur ist es im Blut Gehalt detaillierter....

      ich muß zu geben...das es manchmal etwas langweilig ist - die Atmosphäre wird nciht gehalten... Vielleicht später, wenn es im Spiel mal abwechslungsreicher zu geht...
      das Game wird nur aufgrund der Indizierung / Verbotes einen gewissen Ruf bekommen...

      nun State of Emergency war auch zweifelhaft (ebenfalls Rockgames), jedoch verlos sich der Ruf, weil das Game nicht soooo hohe Wellen geschlagen hat...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ich hab mir grade mal den Beschluß durchgelesen. Entspricht voll und ganz der Wahrheit und ist für mich auch nachzuvollziehen...

          ...obwohl ich das Game selber sehr mag und die Beschlagnahme anscih natürlich wieder gegen meine Prinzipien ist ;)


          Wo gibt es den Nachzulesen ????? Link ?

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Jetzt wird es albern!

            Dies steht bei Stern News :

             Videospiel 'Manhunt' verleitete 14-Jährigen dazu, seinen Freund zu töten

            Die Polizei machte das umstrittene Rockstar-Videospiel 'Manhunt', in dem Gewalt verherrlicht wird, dafür verantwortlich, dass in Schottland ein 14-jähriger Junge seinen 13-jährigen Freund brutal ermordet hat.

            So wurde der Junge heute schuldig gesprochen. Er hatte am 25. Februar mehrmals mit einem Hammer auf sein Opfer eingeschlagen und es anschließend mit einem Messer attackiert und getötet.

            Bei dem Täter hatte man das Spiel gefunden, die Mutter sagte aus, dass Ähnlichkeiten zwischen der Tat und dem Inhalt des Spiels bestanden. Der Hersteller Rockstar gab keinen Kommentar.
              Quelle:  scotlandtoday.scottishtv.co.uk

            http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=529853&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Verbrechen&rubrik3=Mord&sort=1&sparte=4

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"